Jump to content
dergerät

Wer hat dieses Geräusch schonmal gehört?

Empfohlene Beiträge

Ich weiß tatsächlich nicht ob es "nur" daran liegt. Es fährt ganz normal, kein höherer Verbrauch, nichts.Nur halt total laut. Ist mein erstes Auto, daher lerne ich noch dazu 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus welcher ecke kommst du den 


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kanten vom Ladeluftkühler-Propellergehäuse mal mit längs aufgeschnittenen 3mm Schlauch "polstern" , dann klappert das Ding nicht mehr und der Ladeluftkühler scheuert sich nicht auf.

 

Aber der ganze Motor läuft wie ne Eieruhr, rappelig wie ein CDI! Mach mal (6!) neue Kerzen rein und prüfe die Zündkabel, besonders das links unten. Das scheuert sich gern auf an einer Schraube vom Turbo...Das leicht heulige Geräusch was ich zu hören meine könnte vom Riementrieb bzw den beteiligten Teilen darin kommen.

 

 

vor 9 Stunden schrieb dergerät:

Ich weiß tatsächlich nicht ob es "nur" daran liegt. Es fährt ganz normal, kein höherer Verbrauch, nichts.Nur halt total laut. Ist mein erstes Auto, daher lerne ich noch dazu 😉

Womit willst du dann vergleichen was "normal" ist?😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Outliner:

rappelig wie ein CDI!

Finde ich jetzt nicht unnormal! 😂


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer

 LLK rappelt... ist nicht nur zu hören, wenn man auf den LLK schaut, sieht man es auch !!!  wie erklappert. Aber davon mal abgesehen, das er etwas hart läuft, fast wie ein Diesel, hat er auch ein dauerhaftes quitschendes Geräusch. 

 Große Inspektion incl. Keilriemen und Getriebeoelwechsel...

Und wie Outliner geschrieben die Stückchen Schlauch aufschneiden und unter das Kühlergehäuse klemmen... 

Dann sollte er wie ein Kätzchen schnurren....

bearbeitet von stuhlfahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.