Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schwarzermann

Radnabendeckel für Stahlfelgen

Empfohlene Beiträge

Haben wir hier im Forum jemanden mit einem 3 D  Drucker?? 

Es gibt ja die Originalen Dreieckigen Radkappen die über ber die Radmuttern befestigt werden. 

Die Stahlfelgen haben aber versetzt zu den Radschrauben Löchern ebenfalls 3 Löcher mit 7,3 mm durchmesser die zu einander mit 97 mm stehen. 

 

Dazu sollte in der Mitte ein Loch mit 56 mm sein hier darf das Material nicht stärker als 3mm sein. 

Auch muss die Abdeckung tief genug sein für die vorderen kappen an der Achse. 

Oder was auch noch gut passen würde ein Adapter Rund ist der auf den Rand der Stahlfelge passt mit passenden Loch für die Deckel der Original Alu Felgen Deckel wo der Smart Schriftzug drauf ist. 

 


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts die Original Deckel der Stahlfelgen nicht mehr? Die müssten doch auch auf geänderte Felgen passen?

Die Originalen müsste ich noch haben irgendwo in den tiefen einer Garage da ich auch noch die Stahlfelgen eingestaubt

in der Garage hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Thinkabell:

Die Originalen müsste ich noch haben irgendwo in den tiefen einer Garage

 

Geht mir ähnlich...🤪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand was da übrig hat ich bin da ja zur jeder Schandtat bereit 😁, auch wenn es die großen runden Deckel sind hätte ich verwendung dafür , weil aktuell fahr ich ja ganz ohne.


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kram das nochmals vorden alle die ich bei kleinanzeigen finde wollen nur Abholung was aber bei teilweise 500 oder600 km keinen Sinn macht alsonochmals einen  Aufrufich Suche Radnabenkappen entweder die 3 Eckigen oder die etwas größeren Runden bitte melden


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal mit : Radkappen Smart 450 in Ebay Kleinanzeigen, da stehen jede Menge auch mit Versand drinn.

Hab ich grad so gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon @Thinkabell geschrieben hatte, ist beim kleinen "e" einiges von den Deckeln zu bekommen.

Link zum kleinen "e" - Suchwort Nabendeckel (KLICK HIER)
Link zum kleinen "e" - Suchwort Radkappen (KLICK HIER)

Viel Erfolg bei deinem Projekt, wofür du die Deckel brauchst. 


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.