Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Outliner

Neue Werbebanner!

Empfohlene Beiträge

Gerade mal geguckt, nicht so übel die Angebote! Ein Endtopf für knapp 90 Taler mit Kat...

Ich weiss zwar nicht wie es um die Haltbarkeit bestellt ist und die Passform, aber schön für das Auto was doch meist hier besprochen wird Angebote zu finden.

Wenn da jetzt noch über den Link zur Werbung Rabatte für Forumsmitglieder rausspringen...😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für Werbebanner meinst du @Outliner?

Ich sehe schon seit Monaten hier immer die gleichen Werbebotschaften hier im Forum.


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechte Seite : Motor Doctor.

Mir kommt die Überlegung ob das wieder eine Firma ist die zum Auto Doc  Klan gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Thinkabell:

Rechte Seite : Motor Doctor.

Mir kommt die Überlegung ob das wieder eine Firma ist die zum Auto Doc  Klan gehört?

Ja habe ich gesehen, aber in dem Gif Banner werden nur Bremsen und ähnliches angezeigt - keine Endschalldämpfer. 🤔

Aber danke für den Tipp @Thinkabell


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir wurscht welcher Clan das ist: Wenn die Forumsbetreiber Geld bekommen um den ganzen Kram hier am laufen zu halten ist es für mich ok.

Dennoch wünsche ich mir einen Rabatt für angemeldete Foristen!

Ich bin mir ziemlich sicher dass da was geht, wenn man nur danach fragt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.