Jump to content
Smarti0.6

Anlasser gewechslet battarie ladet nicht mehr

Empfohlene Beiträge

Habe heute den anlasser gewechslet alles wieder zusammen gebaut und alles funktioniert wieder nach einer halben stunde fahrt kommt jetzt die battarie zeichen im tacho wenn ich ihn abstelle geht er nicht mehr an.

smart 450 cabrio 0.6 benziner baujahr 2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batterie leergefahren, weil vermutlich Ladung während der Fahrt nicht funktioniert.

 

Was sagen denn die Messungen? Bei Auto aus, Bei Auto an etc.?

 

Dünkt mir, dass nicht alles funktioniert...

 

bearbeitet von kleinp

  • CLA200 Shooting Brake    =>    www.cla-community.de
  • 453 Coupe 66kw Twinamic Panoramadach   [*Leasing Ende*]
  • 450 Cabrio (Bj2004) powered by Fismatec :-)[*verkauft*]

 

Smart 453 (90PS, Twinamic) V-Power

931902.png

===========>>>>>>> Verkaufe Winterkompletträder für 451 <<<<<<<===========

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fremdstart und dann gucken wie die Spannung an der Batterie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem war doch schon vor dem Tausch des Anlassers da. Hat also vermutlich nichts mit dem Tausch des Anlassers zu tun.


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorher hat sie geladen der anlasser hat einem kurzschluss gehabt kurzerhand den anlasser gewechselt und jetzt lädt die battarie ab und zue 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Smarti0.6:

jetzt lädt die battarie ab und zue 

 

So wie der Blinker? Geht - geht nicht?

 

Es wurde hier nach der Spannung gefragt.

 

 


 Smart 451 CDI Cabrio Passion, Bj. 2011, 40 kW

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Der letzte Post

    • Ich glaube mein Problem ist nicht ganz klar geworden/Wir reden aneinander vorbei. Es geht darum, dass bereits mehrfach reparierte Sachen scheinbar wieder kaputt gehen    Der Smart war dieses Jahr schon fast SIEBEN mal in der Werkstatt.    Reparaturen an einem alten Fahrzeug sind ja ganz normal und das erwarte ich ja auch ..   .....Aber es hört ja nicht auf. Für mich ist es total klar, dass man einen Wartungsstau an alten Autos hat, den man abarbeitet.  Aber bei meinem aktuellen Smart wird seit fast einem Jahr immer wieder an den selben sachen geschraubt, ohne verbesserung.     Kostenmäßig übersteigt das ja auch irgendwann die Sinnhaftigkeit des KFZ.  Klar wenn ich mir jetzt ein Golf mit 1.9 TDI kaufe hat der auch baustelle aber da habe ich einen besseren Werkstatt zugang. In meiner Region nehmen 2/3 der freien Werkstätten Smart gar nicht am. Es geht also auch darum, dass ich nach zwei Jahren immer noch keine Werkstatt gefunden habe, bei der ich das Gefühl habe, dass die herr der lage sind   Mercedes ist einfach zu teuer und arbeitet oft nicht in der Qualität.    Freie Werkstätten scheinen sehr zu streuen und denen fehlt oft das detailwissen. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.380
    • Beiträge insgesamt
      1.618.674
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.