Jump to content

Smarti0.6

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Nein zurzeit nichts im computer kommt die ganze zeit turbo fehler sporadish
  2. Hallo zusammen ich war mit meinem smart 450 0.6 bau jahr 2000 normal am fahren habe vom 4 in den 5 geshaltet und tada keine leistund mehr der smart fährt normal keine erhöte drezahl oder rückeln er schaltet die gänge schön aber keine leistung mehr ?
  3. Vorher hat sie geladen der anlasser hat einem kurzschluss gehabt kurzerhand den anlasser gewechselt und jetzt lädt die battarie ab und zue
  4. Habe heute den anlasser gewechslet alles wieder zusammen gebaut und alles funktioniert wieder nach einer halben stunde fahrt kommt jetzt die battarie zeichen im tacho wenn ich ihn abstelle geht er nicht mehr an. smart 450 cabrio 0.6 benziner baujahr 2000
  5. Aber kann das so auf eimal kommen das kommt mir einbischen komish das auf einmal kommt er lief supper und habe ihn im kontakt gelassen und radio amgehört und auf einmal geht nichts
  6. Guten morgen ich bin am donerstag normal gefahren alles hat funktioniert am abend habe ich denn smart abgestellt und ihn im kontakt gelassen und das radio laufen lassen nach etwa 15min habe ich ihn wollen starten nix nur blinkend tacho und beim gang anzeige sind 3 striche gekommen dann habe ich denn übeltäter gefunden die sicherung 9 hab soe gewechslet und wollen starten aber sie haut mir aber die sicherung immer wieder raus.
  7. Smarti0.6

    Anlasser defekt

    Guten abend zusammen Mein anlasser hat den geist aufgegeben und ich wollte euch mall fragen bekomme ich den anlasser ohne denn motor zu absenken raus? würde mich auf eure tipps freuen Smart Fortwo Cabrio 0.6 benziner baujahr 2000 Grüsse von aus der schweiz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.