Arnecdi Geschrieben am 6. März 2021 Moin moin, ich wohne im schönen Ahrtal und suche für meinen 450 cdi Cabrio einen fähigen Schrauber im Bereich Bonn-Koblenz. Kennt jemand einen? Danke Smart Cabrio cdi Baujahr 2003 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zickenversteher Geschrieben am 6. März 2021 Was soll denn zerschraubt werden? Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arnecdi Geschrieben am 6. März 2021 Nichts aktuell. Aber falls mal ein Service oder eine Reparatur anstehen, wäre es schön, einen versierten Schrauber für die Rennsemmel zu haben. Smart Cabrio cdi Baujahr 2003 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zickenversteher Geschrieben am 6. März 2021 Wenn was ist kannst Dich ja mal melden. Wir schrauben immer in Euskirchen an den Eierfeilen rum. Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arnecdi Geschrieben am 6. März 2021 Prima, große Klasse! Ich melde mich, danke. Smart Cabrio cdi Baujahr 2003 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen