Jump to content
el-capitano

Individueller 3D Schriftzug für das Spiegeldreieck

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

auf einem Smarttreffen haben wir vor Jahren einen Smart gesehen, der sich individuell beschriftete  3D Schriftzüge für das Spiegeldreieck hat machen lassen.

Dieser freundliche Smart Fahrer hat mir damals auch die Webseite genannt, wo ich diese Schriftzüge bestellen konnte.

Leider habe ich diese Adresse nicht mehr, weiß auch nicht, ob nes den Händler überhaupt noch gibt.

 

Nachdem wir nun heute unseren Smart 451 gegen ein neueren 453 getauscht haben, würde ich auch gerne neue 3D Schriftzüge anbringen weil die Alten doch inzwischen angegriffen sind.

 

Kann mir da vielleicht jemand mit einer Adresse oder Bezugsquelle weiterhelfen ?

Würde mich sehr freuen.

 

Gruß el

bearbeitet von el-capitano

gruß, Detlef seemann_smilies_0001.gif

 

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.

Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daniel (stickermogul.de) scheint das nicht mehr zu machen. Habe ihn schon mehrmals angeschrieben ohne jegliche Antwort. siehe hier

bearbeitet von Kissi

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auf seiner Pinwand auf Facebook gefragt ob er noch Sticker macht und per Messenger kam eben:

Hey! Derzeit nicht aus Zeitgründen.


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach mal nach doomed 3d Aufkleber suchen, gibt genug die das im Internet anbieten.


forum.jpg

2010 // Smart ForTwo Brabus Xclusive 102 //

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen 3D Drucker. Kannst mir mal eine PN schreiben... 


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow...erst einmal vielen lieben Dank für das zahlreiche Feedback.  Beim Namen Stickermogul klingelt es bei mir.

Da hatte ich meine Sticker damals bekommen. 

 

Nun gut, das wird ja leider nicht funktionieren. Aber dank dem Angebot von @Smarrrt werde ich mal Kontakt aufnehmen. 👌


gruß, Detlef seemann_smilies_0001.gif

 

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.

Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.