Jump to content

el-capitano

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Duisburg
  • Kennzeichen
    DU-SD xxx

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Wow...erst einmal vielen lieben Dank für das zahlreiche Feedback. Beim Namen Stickermogul klingelt es bei mir. Da hatte ich meine Sticker damals bekommen. Nun gut, das wird ja leider nicht funktionieren. Aber dank dem Angebot von @Smarrrt werde ich mal Kontakt aufnehmen. 👌
  2. Hallo zusammen, auf einem Smarttreffen haben wir vor Jahren einen Smart gesehen, der sich individuell beschriftete 3D Schriftzüge für das Spiegeldreieck hat machen lassen. Dieser freundliche Smart Fahrer hat mir damals auch die Webseite genannt, wo ich diese Schriftzüge bestellen konnte. Leider habe ich diese Adresse nicht mehr, weiß auch nicht, ob nes den Händler überhaupt noch gibt. Nachdem wir nun heute unseren Smart 451 gegen ein neueren 453 getauscht haben, würde ich auch gerne neue 3D Schriftzüge anbringen weil die Alten doch inzwischen angegriffen sind. Kann mir da vielleicht jemand mit einer Adresse oder Bezugsquelle weiterhelfen ? Würde mich sehr freuen. Gruß el
  3. Hallo zusammen, nachdem wir nun heute unseren 451 abgegeben haben und einen 453 fahren, möchte meine Frau gerne die Heckklappe als Ablageort für verschiedene Dinge nutzen. Wie im 451 befinden sich ja beim 453 dort die Styroporträger für die Dachholme, die wiir aber noch nie entfernt haben und vermutlich auch nie entfernen werden. Daher möchte meine Holde den Platz zweckentfremden und dort Putzlappen und Einkaufstaschen unterbringen. Meine Frage geht nun dahin ob mir jemand sagen kann, ob die Träger geklipsst sind oder wie ich die herausbekomme. Auch wäre wichtig zu wissen, ob sich unter dem Styropor noch etwas versteckt, was abgedeckt bleiben sollte. Ich denke da an Kabel, Relais oder sonst etwas. Bevor ich mit meinen unegalen Fingern ans Werk gehe, wäre ich für einen kleinen Tipp sehr dankbar. Gruß el
  4. Bekomme am Donnerstag meinen neuen Smart 451er whiteshade und suche für diesen noch einen Satz guter Winterreifen (mind. 6mm). Stahlfelgen wären ok , sollten aber möglichst mit Schrauben sein. Standort möglichst um Duisburg (50km). Bitte um PN :)
  5. Hallo...vielen Dank für die nette Begrüßung... Die entscheidung, den SLK zu verkaufen, ist mir auch nicht leicht gefallen. Bin aber mit dem Neuen auch sehr zufrieden und kann in keinster Weise meckern. Aber wird auch sicherlich nicht das letzte Auto in meinem Leben sein...also abwarten, was als nächstes kommt. Einzig mein Möppi ( übrigens eine FJR !! ) wird wohl die letzte...die fahre ich, bis ich am Stock gehe... ----------------- gruß, Detlef es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen. Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.
  6. Gruß aus Duisburg nachdem ich schon einige Tage über mein Smartphone hier im Forum unterwegs bin, habe ich es nun auch tatsächlich geschafft mich mal an den Rechner zu setzen und eine Vorstellung zu tippern. Ich bin inzwischen 47 Jahre alt und komme aus Duisburg. Seit etwa 2 Wochen besitzen wir nun unseren ersten Smart . Einen 451 von 2010 mit gelaufenen 16.000 Kilometern. Das ganze als Cabrio mit Sitzheitung Regen und Lichtsensor und Soundsystem ( wobei das nicht wirklich etwas mit Sound zu tuen hat ). Getrennt habe ich mich von meinem letzten Mercedes, einem SLK nur ungern, aber im Sinne der Vernunft und Umstrukturierung unseres Fuhrparks musste das sein. Den Würfel fährt nun weitestgehend meine Holde und Junior während ich mich nun seit letztem Donnerstag mit einem neuen Kia Ceed über die Dörfer bewegen darf. Alternativ schwinge ich mich aber auch auf meine 1300er Yamaha und habe so, nachdem der Flach-Benz weg ist, immer noch die Möglichkeit meinem Geschwindigkeitsrausch nach zu gehen. Ich werde sicherlich noch in den nächsten Tagen mit der ein oder anderen Frage nerven und suche auch noch einiges an Zubehör wabei ich hoffe, dass noch jemand etwas liegen hat was er oder sie nicht mehr braucht. Sollten weitere Fragen anstehen, einfach mal anmailen....ich beiße nicht und bin ganz umgänglich Gruß Detlef ----------------- gruß, Detlef es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen. Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.
  7. Wir sind auch, nach dem Besuch den wir im Anschluss noch erledigen mussten, wieder zu Hause angekommen. Allerdings hat sich auf dem Heimweg wohl noch eine Scheinwerferbirne verabschiedet. Können sie morgen im SC gleich mal eine neue rein frickeln. Ansonsten war es echt nett mit euch und wird sicherlich bei Gelegenheit mal wiederholt. In diesem Sinne euch noch einen schönen Sonntag. ----------------- gruß, Detlef es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen. Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn. [ Diese Nachricht wurde editiert von el-capitano am 28.04.2013 um 22:04 Uhr ]
  8. Hallo...nur eben ganz kurz... habe mich gerade eben erst angemeldet, werden aber am Sonntag auch zu zweit kommen. Alles weitere zur Vorstellung später.. Gruß Susie & Detlef ----------------- gruß, Detlef es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen. Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn. [ Diese Nachricht wurde editiert von el-capitano am 26.04.2013 um 04:51 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.