Jump to content
Kissi

individuelle Spiegeldreieck Aufkleber woher?

Empfohlene Beiträge

Es scheint, als würde Daniel alias Stickermogul.de diese Aufkleber nicht mehr vertreiben.

Weder über Facebook noch per Mail bekomme ich eine Antwort.

Weiss jemand eventuell wo ich sowas noch machen lassen kann?

THX 

Bildschirmfoto 2020-11-21 um 19.27.23.png


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Jedoch mit einem Unterschied. Ich habe keinerlei Vorlagen von dem Aufkleber und auch keinerlei RAW- Datei.

Das macht die Sache dann schon um einiges komplizierter.


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem gibts m.W. Mindestabnahme. Das war ja der Trick daß Bestellungen gesammelt wurden. Was willst du alleine mit einem Haufen Aufkleber. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guck dir das mal bei "wir machen Druck" an, da gibt es auch Kleinmengen Datei kann ich dir machen, wenn du eine Vorlage hast. Ich wollte meinen Smart schon immer Takifugu nennen.
Habe mal geguckt scheint 20 Euro zu kosten

 

 

bearbeitet von Laverda 1000 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oval ist nicht oval. Drum aufgepaßt beim Aufkleberkauf. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist richtig. Letztendlich lanciert "Wir machen Druck" aber nur die meisten Druckaufträge und bestimmt die Preise in Europa.
Viele Beschrifter und Werbemittelproduzenten, wobei die Übergänge fließend sind, haben die Ausrüstung, Digitaldrucker um den Aufkleber zu drucken, 2D Maschine um den Aufkleberumriß zu schneiden und die Soße aufzubringen und die Möglichkeit den Kunststoff aufzublähen.
Je kleiner der Laden desto höher die Chance so einen Job zu lancieren, setzt aber voraus das man den geforderten workflow ohne Nachfragen wie: "Was ist Vektorgrafik?" kapiert.

P.S.: Wegen Oval und nur aus Neugierde und weil ich es nicht kapiere:  Wenn man einen gebrauchten Smart 600/700 kaufen sollte, ist der Motor ja so zu 80% mehr oder weniger geschädigt, im zweitbesten Fall muß also der Kopf ab, gibt es da eigentlich sinnvolle Alternative für die Nockenwelle?
P.S.S.: Wenn man den Motor mit der Hinterachse unter dem Smart wegziehen möchte, wie hoch muß der Rest mit dem Heck hoch? zur Not können ja noch die Hinterräder ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      146.153
    • Beiträge insgesamt
      1.494.488
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.