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vec500

Brabus 451 Stopfen Heckstoßstange

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Hallo in die Runde,

 

der Vorbesitzer meines Smarts hat beim  "verbasteln" des Getriebes aus sämtliche Schauben der Heckverkleidung weg gelassen. 😡

Nun habe ich alle Halterungen ersetzt/ gerichtet und auch alle Schauben wieder erneuert. Nun fehlen mir die beiden Abdeckungen für die Brabus Verkleidung (siehe Bild).

Kann man die noch irgendwo beziehen oder hat die sogar noch jemand an einer Unfallverkleidung über? Ich habe schon im Netz geschaut aber da bekommt man nur die vom FL.

Ich benötige die vom VFL.

 

934.jpg.71f1919141707824813b9d2b62eca068.jpg

 

IMG-20201102-WA0000.thumb.jpg.7128d41e5b2a755f12ae94ef53b1794e.jpg

 

Wäre über jedes Angebot oder Bezugsquelle dankbar.

 

Grüße Adrian

bearbeitet von vec500

IMG-20201129-WA0007.jpg.43cb0135a6e2c430a6bdf688f13cc50b.jpg

Smart 451 Cabrio Brabus Xclusive                          

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Bekommst im Smart Center, kosten aber mehr als 10€ eine Abdeckung


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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vor 21 Stunden schrieb CDIler:

Bekommst im Smart Center, kosten aber mehr als 10€ eine Abdeckung

....wo kaufst du die denn?? 🙄😶
Ich habe erst vergangene Woche "frische" für meinen 451'er gekauft und habe inkl. MwSt. 3,51€ im "Mercedes Glaspalast" gelassen.


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Skeched Smart Car_4.jpg

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Wir reden hier schon von den unteren Stopfen des Brabus Heckansatzes und nicht der Abschleppösenöffnungen?

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Die Käppchen von den Schrauben fürs Facelift bestellt für 1,..€ in schwarz/Glanz bei MB  direkt .. 

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vor 19 Minuten schrieb Hobbysmarter:

Die Käppchen von den Schrauben fürs Facelift bestellt für 1,..€ in schwarz/Glanz bei MB  direkt .. 

 

...schön, hast du mal die Teilenummer - ich könnte ein paar gebrauchen.😉

 

Aber dem Adrian ( @vec500 ) hilft es trotzdem nicht, weil sie nicht passen werden- er benötigt exakt die im Bild oben gezeigten BRABUS Kappen vom Vor-Facelift BRABUS Heckabschluss - diese wird @CDIler gemeint haben.

 

Gruß

Marc

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vor 13 Minuten schrieb yueci:

 

diese wird @CDIler gemeint haben.

Ja, denn diese wurden in diesem Thread gefragt.

Hab leider die Teilenummer nicht mehr und 7zap funktioniert irgendwie nicht mehr


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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vor einer Stunde schrieb yueci:

 

...schön, hast du mal die Teilenummer - ich könnte ein paar gebrauchen.😉

 

Aber dem Adrian ( @vec500 ) hilft es trotzdem nicht, weil sie nicht passen werden- er benötigt exakt die im Bild oben gezeigten BRABUS Kappen vom Vor-Facelift BRABUS Heckabschluss - diese wird @CDIler gemeint haben.

 

Gruß

Marc

Kann ich Dir morgen sagen wenn ich die abgeholt habe . 
 

sollte auch Nur zum Preisvergleich dienen .. 

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vor einer Stunde schrieb yueci:

 

...schön, hast du mal die Teilenummer - ich könnte ein paar gebrauchen.😉

 

Aber dem Adrian ( @vec500 ) hilft es trotzdem nicht, weil sie nicht passen werden- er benötigt exakt die im Bild oben gezeigten BRABUS Kappen vom Vor-Facelift BRABUS Heckabschluss - diese wird @CDIler gemeint haben.

 

Gruß

Marc

Kann ich Dir morgen sagen wenn ich die abgeholt habe . 
 

sollte auch Nur zum Preisvergleich dienen

 

laut Bild komm ich auf 

 

Links :   A4516470333 A10

rechts : A4516470433 A10 

 

 

 

65D17213-2949-4DDD-AD56-76A52FB21B6A.jpeg

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preise.jpg


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Vielen Dank👍. Genau das habe ich gesucht - auch wenn der Preis astronomisch ist gut die beiden kleinen Teile. 


IMG-20201129-WA0007.jpg.43cb0135a6e2c430a6bdf688f13cc50b.jpg

Smart 451 Cabrio Brabus Xclusive                          

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vor 24 Minuten schrieb CDIler:

preise.jpg

Ist das ein privates Programm oder öffentlich wie der MB Teilekatalog .. 

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vor 45 Minuten schrieb Hobbysmarter:

schwarz Plastik , nicht lackiert .. 

schade ich dachte

vor 23 Stunden schrieb Hobbysmarter:

schwarz/Glanz

 

die unlackierten habe ich bereits verbaut - trotzdem danke für das Feedback. :classic_biggrin:

 

Gruß

Marc

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    • Unmöglich ist es nicht. Schau dir mal die Ansaugbrücke an und überlege warum der 1 Zylinder immer am meisten Öl bekommt.  Ganz einfach, das Luft/Ölgemisch wird vom Ladedruck beschleunigt damit auch das schwerere Öl in der Luft. Nun "fliegt" das Öl mitsamt der Luft ins Ansaugrohr und landet dann am Ende des Saugrohrs wo es dann großteils nach unten in den Kanal des 1. Zylinders läuft. Daher bekommt dieser Zylinder häufig deutlich mehr Öl ab als die anderen beiden.    Als erstes sollte der Kurbelgehäusedruck geprüft werden. Dieser sollte in jedem Lastbereich leicht im Unterdruckbereich liegen höchstens bei knapp über 0.  Dazu reicht ein selbst gebautes U Rohr welches mit einem langen Schlauch luftdicht auf das Ölmessstabrohr gesteckt wird.  (Ohne gesteckten Peilstab versteht sich.) Dann kann das U Rohr z.b. auch auf den Beifahrersitz gestellt werden um den Druck auch unter Volllast zu prüfen.  Ist der Kurbelgehäusedruck in Ordnung kann es nicht am Motor selbst liegen.  In diesem Fall wäre der Turbo zu 100% das Problem.  Ist der Druck deutlich positiv liegt ein Problem mit der Kurbelgehäuseentlüftung oder zu hohes Blowby vor.        Hier wäre ein Video dazu. Insbesondere bei aufgeladenen Autos sollte das natürlich mit Ladedruck also unter Last/bei der Fahrt geprüft werden.    Problem an zu hohem Kurbelraumdruck ist auch, dass der Turbolader in diesem Fall sein Öl nur mit Gegendruck wieder in die Ölwanne abgeben kann. Dadurch steigt der Ölauswurf aus der Laderwelle obwohl der Lader in diesem Fall nicht defekt wäre.    @Schwarzermann Hausarbeit: U Rohr bauen oder zu 12€ bei Amazon kaufen und uns mit Messergebnissen beglücken. 
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