Jump to content
martin151

Einbau der Brillenhalterung 451

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

wollte mal eben die Original Brillenhalterung in das Ablagefach links neben dem Lenkrad einbauen, die beigefügte Anleitung sagt genau gar nichts... Bevor ich an der falschen Stelle selbstscheidende Schrauben, die beiliegen, reinbohre und ich mich jedesmal wenn ich in das Auto steige, ärgere, frage ich hier lieber einmal: Hat das jemand, wie muss es eingebaut werden, siehe Fotos

IMG_3918.jpg

IMG_3919.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist bei unserem schon drin. Wie es verbaut wird kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich kann dir morgen ein Foto schicken wenn dir das reicht


IMG-20201129-WA0007.jpg.43cb0135a6e2c430a6bdf688f13cc50b.jpg

Smart 451 Cabrio Brabus Xclusive                          

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb vec500:

ist bei unserem schon drin. Wie es verbaut wird kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich kann dir morgen ein Foto schicken wenn dir das reicht

klar, das würde mir helfen, aber schau mal auf die beiden Fotos, die ich oben geschickt habe, eher oben hängend oder unten liegend, und wenn Du nachsiehst, schau doch mal bitte, ob die Gummieinlage noch im Ablagefach ist oder für das Brillenhalterlein raus muss, danke für die mühe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Gummiablage ist bei unserem nicht vorhanden. Aber die Einbauposition ist so wie auf dem oberen Foto


IMG-20201129-WA0007.jpg.43cb0135a6e2c430a6bdf688f13cc50b.jpg

Smart 451 Cabrio Brabus Xclusive                          

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, die aussage hilft weiter, ich geh mal in die Werkstatt zurück und Fummel ma weiter, würde ja auch Sinn machen, da sich in dieser Einbauposition das Fach noch weiterhin für andere dinge benutzen lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb martin151:

ok, die aussage hilft weiter, ich geh mal in die Werkstatt zurück und Fummel ma weiter, würde ja auch Sinn machen, da sich in dieser Einbauposition das Fach noch weiterhin für andere dinge benutzen lässt...

👍 genau


IMG-20201129-WA0007.jpg.43cb0135a6e2c430a6bdf688f13cc50b.jpg

Smart 451 Cabrio Brabus Xclusive                          

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@martin151 - die Halterung gehört mit den Schrauben an die Rückseite der Ablage - zumindest wird sie so im Katalog gezeigt und ich habe sie auch so verbaut. 

 

spacer.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...viel Spaß damit, habe ich auch schon seit Jahren verbaut und mit einer Sonnenbrille bestückt - oft genug blendet plötzlich die Sonne und man ist froh immer das passende Equipment zur Hand zu haben. Wenn man sie nicht benutzt stört sie dort auch überhaupt nicht.

bearbeitet von yueci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.