Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Avanki

DIE HIGHLANDER SIND ZURÜCK

Empfohlene Beiträge

JUHUUUUUUUUUUUUUU,

wir sind wieder zu Hause, und grüßen erstmal alle neuen im Forum und beglückwünschen alle die in der zwischenzeit Ihren Kleinen bekommen haben.

Und wenn Ihr mal etwas sehr aufregendes erleben wollt, fahrt mit dem Smart nach Schottland in die Highlands, weil die Menschen dort kennen keine SMARTS!

Egal wo wir gestoppt haben und wenn es nur kurz an der Touristeninfo war um ne neue Karte rauszuholen. Auf dem Weg zum Auto mußte man erstmal eine Traube Menschen beiseite schieben: "!!!It`s my car!!!"

War absolut witzig!

Insgesamt haben wir auf der Insel 3 Smartis gesehen. Den ersten in Edingburg am Straßenrand parkend, den zweiten ne Minute später kam uns wild winkend Entgegen, und den dritten auf der Heimfahrt in der Nähe von Perth auf der Autobahn. Hatte Ihn noch garnicht gesehen, wurde nur drauf aufmerksam weil da irgendwas wie wild am Lichthupen war, und als er näher war sah man dann doch das jemand drin saß und sich fast die Arme ausgerissen hat beim winken.

Ach ja und die meisten Leute, die vorbeigefahren sind, zumindest die Beifahrer haben sich mindestens zwei bis drei Nackenwirbel verdreht.

Ansonsten war es einfach Klasse, hatten wunderbares Wetter: trocken, sonnig und nicht zu warm so um die 25°C, der Kleine hat alles wunderbar überstanden, und wollte fast garnicht mehr nach Hause so wie wir auch.

Doch leider mußten wir, da es dort einfach so verdammt teuer ist. Möchte gern mal wissen wie sich die Einheimischen dort alles leisten können.

So wollten uns nur mal kurz zurückmelden, und nun heißt es erstmal, ein bißchen im Forum stöbern und lesen was es so neues gibt.

BIS DAHIN

AVANKI & Killebingles

 


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcome back!

Auf unserer Süd-England-Tour sind uns ein paar mehr smarts begegnet. Speziell in Brighton gab's doch einige.

In anderen Gegenden War der Kleine weniger bekannt. Aber Menschentrauben gab's bei uns nicht - viel zu verklemmt die Südengländer :classic_mellow:.

Nur einmal, da lagen zwei Buben _unter_ dem smart: "Does it run on petrol?" Ich: "Yes, they come in two flavours : petrol or diesel..." Antwort: "Are you shure?"

Mein smart hat die Strapazen nicht so gut überstanden, irgendwas an der Vorderachse macht jetzt "Plonk"-Geräusche. Muss mal genauer nachschauen...

smarten Gruß,

Stefan




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen daheim, ihr beiden.Habt ihr Bilder gemacht? Würde mich als Reisebüromuckel ja mal interessieren.Ist denn der Metatron jetzt unsterblich? Ach nee,

dazu muss man ja da geboren worden sein. Oder wie, oder was. Na, lassen wir das lieber.

 

Schmartige Grüße

Pofte


Schmartige Grüße

 

Pofte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass ihr gesund wieder hier seid. Ihr habt uns gefehlt. Spätestens am 8. September sehen wir uns ja wohl im Heide-Park, oder? Vielleicht lade ich im August noch zu einer Grille bei mir ein. Mailde mich! :-D

-----------------

Dauerlächelnd grüßen

Der Frieda und sein Dieselinchen

Bleibt fluffig!

OHA-FS 666

Luke.Filewalker@gmx.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Avanki!!

Also supervielen Dank für deinen Bericht von der Tour, weisst ja, dass ich auch sowas vorhabe, allerdings wird es dieses Jahr bei mir wohl doch nichts mehr *heul*.

Ich bin schon tierisch gespannt auf die Bilder, die du ja gemacht haben solltest ;-)

Liebe Grüsse
Matze
-----------------
UL-MR 144

Smart-Fahrer grüßen einander!!


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Avanki!

Schön das Ihr wieder heil im Lande seid. Reiseberichte lese ich immer besonders gern-zumal ich in nicht mehr ganz drei Wochen mit dem Kleinen Richtung Kroatien abdüse und inbrünstig hoffe das er es auch heil übersteht. Hab da noch so meine Bedenken. Als ich im mai dort war hab ich keinen einzigen Smartie gesehn..bin auch schon auf die Reaktionen gespannt. Freu mich auch schon auf Deine Bilder..Schottland würd ich auch gern mal hin-sind alle total begeistert, die da waren.

Gruß Claudia


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all

Japp, Bilder haben wir gemacht, wie die verückten, doch leider immer noch nicht dazu gekommen, alles für euch zurecht zulegen! Das Wetter ist einfach zu schön um drinnen am Rechner zu hocken! So stöber ich immer nur kurz durchs FORUM und gleich wieder in die Sonne oder den SMART! Aber Ihr bekommt Sie noch zu sehen, versprochen!

BIS DAHIN

AVANKI


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.