Ahnungslos Geschrieben am vor 1 Stunde (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb yueci: ...und der Pure ☝️🙂 Das kannste so pauschal nicht sagen, Marc! Beim Pure gab es nämlich auch noch einen Pure+, der äußerlich nicht vom Pure unterschieden werden konnte. Und der hatte auch das Taktventil drin und die volle Motorleistung. 😉 Der konnte ab Werk so konfiguriert und bestellt werden! Das steht sogar in der Modellhistorie bei 01/2001 explizit so drin. 🙂 Und ab 2003 hatten auch die 698 ccm 50 PS Benzinmotoren des Pure ebenfalls das Taktventil serienmäßig. Deshalb war bei denen das Tuning auch ungleich einfacher als bei den alten 45 PS Benzinern! bearbeitet vor 1 Stunde von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am vor 1 Stunde vor 41 Minuten schrieb Ahnungslos: Das kannste so pauschal nicht sagen, Marc! Am 8.3.2026 um 19:38 schrieb Tasso90: Der smart ist Bj 99 ...doch kann ich in diesem Fall ☝️😉 Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am vor 46 Minuten (bearbeitet) . bearbeitet vor 44 Minuten von yueci Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 29 Minuten (bearbeitet) vor 36 Minuten schrieb yueci: ...doch kann ich in diesem Fall ☝️😉 In diesem Fall schon, da haste recht, aber das stand ja in Deinem Posting nicht drin! Wenn das jemand liest, der sich nicht auskennt, der denkt, es wäre generell so, weil keine weitere Spezifizierung genannt wurde. Als Antwort auf den Pseudoporsche unzureichend. 🙂 Deshalb schrieb ich ja nicht pauschal! 😉 bearbeitet vor 26 Minuten von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen