Jump to content

Tasso90

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hey leute also ich werde die tage den smart zerlegen und schauen ob ich fündig werde, hat jemand vielleicht den Schaltplan? Ich habe auch nochmal den Kfz Meister da gefragt er hat den kabelbaum vom Sicherungskasten bis zum Motor von einem Schlachter genommen da er einen Austausch motor rein gesetzt hat er weiß nur nicht ob es ein cabrio war, dem entsprechend fehlt mir das Kabel für den mikroschalter 😪
  2. Ja das stimmt die frage wäre besser gewesen. Ich wäre schon aktiv bin aber erst ab Samstag wieder im Lande 😊 Dann werde ich den kleinen zerlegen
  3. Kann mir vielleicht jemand sagen von wo das Kabel anfängt ? Hatte es vielleicht schon jemand entdeckt?
  4. War auch mein Verdacht nur habe ich ja die vom cdi verbaut und es hat auch nichts gebracht kein muks und die vom benziner in den cdi und die haben da funktioniert also schließe ich die von der Tür komplett aus . Nur die von der heckklappe konte ich halt nicht testen da kein Kabel da ist
  5. Ich weiß nicht ob die klappe oder die elektronik gewechselt wurde weil der schlüssel passt auf jeden Fall nicht habe aber noch ein schlüssel mit geliefert bekommen der an die heckklappe passt aber nicht ins Zündschloss 😅 . Im Schlauch is es nicht ich hab das Kabel bis hinter den sitz verfolgt es geht dann richtung gangschaltung da hab ich aufgehört weil ich sonst die sitze ausbauen müsste
  6. Also ich wurde da böse über den Tisch gezogen 😞
  7. Es klickt nichts und die sicherheitsinsel macht auch garnichts blickt nur auf und das wars , deswegen meine Vermutung das ans Schloss an den mikroschalter das Kabel hin muß aber welches ist es von wo kommt es
  8. Das ist es ja beim cdi kommt links hinter dem Rücklicht unten ein Kabelbaum hoch der geht dann in die heckklappe und da ist das Kabel für das Schloss dran . Beim benziner kommt schon von da kein Kabel für das Schloss . Nur wollte ich jetzt den cdi nicht komplett bis zum Sicherungskasten auseinander bauen Um zu sehen von wo das Kabel kommt dachte vielleicht das es mir hier jemand sagen kann
  9. Hey ja das ist mein cdi der nicht mehr startet . Ich habe bereits alles versucht vom cdi die schlösser und alles rüber gebaut aber nichts
  10. Danke ich habe halt auf das gute der Menschen geglaubt sowas passiert mir kein zweites mal 🤧. Passiert ist es jetzt ja schon damit muß ich jetzt leben . Das heißt für mich Fehler finden und beseitigen und wenn ich die ganze karre zerlege😅
  11. Ja das habe ich mir fürs Leben mit genommen . Nieeeeeee wiederrrrrrrr. Man macht ja so ein Fehler nur ein mal im Leben
  12. Ich habe das auto für 750€ erworben gehabt. Und habe ihn jetzt selbst zum Verkauf bei ebaykleinanziege eingestellt aber mit den Problemen die er hat (also ehrlich verkaufen und nichts verheimlichen) Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-450-0-6/2057228614-216-4899?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  13. Hmm okay wie werde ich da jetzt am besten schlau? Was kann ich noch kontrollieren? Sorry falls ich mich eben dumm anstelle nur hat mir das Auto damit die letzten zwei wochen die nerven geraubt . Ich war schon am überlegen ob ich mir eine separate zv Holle um ihn abschließe zu können.
  14. Ich habe das auto von 450 km weg gekauft und das leider zum ersten mal in meinem leben blind da ich das auto davor nur per videochatt gesehen hatte und das es läuft . Er hat mir das Auto geliefert und mir noch ein Ersatz Motor eingepackt .
  15. Es handelt sich um einen Bj 99 . Er hat am tankdeckel nichts . Ich weiß nicht ob der mikroschalter vom kofferraum was mit zv zu tun hat 😞. Ich kann es ihnen leider auch nicht sagen da es ein kfz Meister mir so verkauft hatte ohne Mängel und ich hab mich danach dumm umgeschaut ABS Sicherung is draußen gewesen da irgend was an der ABS nicht stimmt er nimmt am anfang kaum gas und Qualmt weiß ab 3000 umdrehungen drückt er dich aber in den sitz , der turbo ölt am wastgate daher gehe ich davon aus das ein neuer turbo hin muß aber davor will ich den erst abschließen können .😅
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.