Nach Diesel? Eine Möglichkeit wĂ€re jetzt unverbrannter Dieselkraftstoff. DafĂŒr lĂ€uft er im Video zwar etwas zu gut, ich kenne das mit schlechterem Lauf. Aber muĂ nichts heiĂen. Du könntest mal die Kompression messen. Die GlĂŒhkerzen mĂŒssen dazu raus. Sind ja jetzt gĂ€ngig und hoffentlich sogar geschmiert. Sollte also kein Problem sein.Â
Â
Was hat die Werkstatt bei der 500 Euro GlĂŒhkerzenbergung eigentlich gemacht? War der Zylinderkopf runter? Ich traue mich kaum zu fragen.Â
Â
Eine andere Idee wĂ€re einfach altes Ăl im Ansaugsystem. Das sollte aber nach 10 Minuten Autobahn weg sein und auch nicht wiederkommen. Wie hoch ist eigentlich der Ălstand? Der sollte nicht höher als mittig am Peilstab sein, also halb voll sozusagen. Alles was mehr drin ist zieht er sich bevorzugt ins Ansaugsystem.Â
Â
Wie hoch ist der KĂŒhlflĂŒssigkeitsstand? Ok oder ungewöhnlich? Entsteht auffallend Druck im System bei kurzer normaler Fahrt?Â
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.