Hallo,Â
Â
an der Box war ich vor ein paar Wochen schon mal und hatte dort geringe Mengen Kondenswasser. Minimale Spuren von GrĂŒnspan, bei einer ĂŒber 20 Jahre alten Elektrik nichts ungewöhnliches.
Â
Dagegen war der Zustand am GroĂglockner erheblich schlechter und insbesondere am Kontakt 3, an dem wohl relativ viel Strom flieĂt, definitiv verbrannt.Â
Â
Der Schaumlöscher-Event hat also aus Zustand gebraucht den Zustand defekt gemacht
Â
GrĂŒĂeÂ
MarcusÂ
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.