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Hyy, kann mir jemand sagen wie ich den Schaltknauf im 451 mopf wechseln kann da ich einen neuen Schaltknauf einbauen will.

Über Antwort würde ich mich freuen.

Gruß Georg

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Einfach ruckartig nach oben abziehen.

Aber aufpassen, daß Du nicht das Dach durchschlägst! 😉

Zuerst geht es nämlich gar nicht und dann plötzlich ganz leicht!

 

Und vor allem drauf achten, daß Du das Umschaltknöpfchen für den Automatikmodus nicht unabsichtlich drückst beim Abziehen, weil sonst die Mechanik dieses Knöpfchens beschädigt wird!

bearbeitet von Ahnungslos

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Hier ein VID ist zwar kein 451er aber gleicher Knauf...

 


Think SMART - Drive SMART

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Hallo zusammen, 

Ich suche auch einen neuen Schaltknauf aber ohne Softtouch. 

Überall wo ich schaue gibt es die Dinger nur mit Softtouch. 

Hat vielleicht jemand einen Link oder Tip wo ich schauen kann? 

Mfg 

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Moin @Mario Hensler,

 

den regulären Schaltknauf mit Leder gab es nur im Pulse ohne Knopf, wenn nicht die Option Softtouch (Automatik) bestellt wurde. Wenn du Softtip in die Suche eingibst solltest du einige Exemplare finden können. Alternativ kannst du auf den Golfball vom Pure zurückgreifen, den gab es nur ohne Knopf.

 

Gruß

Marc

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Wenn das ohne Das Knöpfchen an der Seite ist , sollte doch auch jeder beliebige aus dem Zubehör passen , diese wo man mit kleinen Inbus Schrauben befestigt .. 

Atu usw .. 

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vor einer Stunde schrieb yueci:

Moin @Mario Hensler,

 

den regulären Schaltknauf mit Leder gab es nur im Pulse ohne Knopf, wenn nicht die Option Softtouch (Automatik) bestellt wurde. Wenn du Softtip in die Suche eingibst solltest du einige Exemplare finden können. Alternativ kannst du auf den Golfball vom Pure zurückgreifen, den gab es nur ohne Knopf.

 

Gruß

Marc

Herzlichen Dank 

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    • Und egal welchen Tipp man dir SMART3Y gibt, Du weißt es ja doch immer wieder besser und nutzt diese eh nicht.  Frage: Hast Du das Getriebe Öl schon gewechselt, mit Sicherheit nicht oder ???????!!!!!!!   Mein 450er läuft super, für 150€ gekauft und so wie Schwarzermann die Kiste wieder fertig gemacht, neuen TÜF drauf und das bei einem Fahrzeug was jetzt 26 Jahre alt wird. Kosten mit TÜV E-Teile Kaufpreis ca. 1500€ Bremsen komplett neu Stoßdämpfer hinten neu Koppelstangen vorne und hinten neu neue Zündis, Zündkabel und Einspritzdüsen Neue Dichtungen Ventildeckel, Ölwanne, Ölfiltergehäuse. neues Motor Mittellager, Lichtmaschine ausgebaut und gereinigt, ebenso den Anlasser. Kompression vorher gemessen 9; 6,5 und 10Bar, nach Reinigung mit fit'n safe motor-fit alle Drei 12,7Bar. Rost war nur hinten an den Schwellern.   So Smart3Y jetzt kannst Du wieder Deine dummen Kommentare abgeben.      
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