Jump to content
Gast stuhlfahrer

H7 LED mit TüV

Empfohlene Beiträge

In einem anderen Forum hatte jemand auch nach einer Zulassung für den 451 gefragt, da hat Osram auch geantwortet das man momentan daran arbeitet aber natürlich noch nicht sagen kann ob/wann aufgrund der Masse der Fahrzeuge die gerade geprüft werden  (meine Mail ist bis heute unbeantwortet xD ). 

Ich bin ja bis vor kurzem meinen Arbeitsweg mit meinem Twizy gefahren, da habe ich legale LED-Scheinwerfer nachgerüstet. Der Unterschied zu den H7-Scheinwerfern von meinem 451 ist schon merklich, der Kontrast mit den LEDs ist besser. Momentan ringe ich noch mit mir ob ich die Osram zum Testen hole und dann entscheide ob besseres (illegales) Licht nehme und hoffe das Osram eine Freigabe erteilt oder weiter mit "Leuchtobst" fahre. Es wird dann auch drauf an kommen ob der Gegenverkehr von mir bei einer Hoppelstrecke geblitzdingst wird, das muss nicht sein (teste ich dann mit Frauchen auf einer Strecke hier aus, sie darf mir dann entgegen kommen mit dem Minivan). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb electronic_green:

und hoffe das Osram eine Freigabe erteilt 

Die Freigabe wird dir aber nichts nutzen, wenn du sie nicht schriftlich als Original hast und das hast du bei deinen ohne Freigabe nicht. 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah habs blöd formuliert, meinte das ich auf die offizielle Freigabe warten würde. Ist aber auch eh die Frage ob das sinnig ist, wenn z.B. in der Verpackung der Aufkleber geändert wurde bringt mir das nix und ich muss eh neu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das meine ich, das wird nicht funktionieren das du jetzt kaufst und nachträglich dafür eine Zulassung in den Händen halten wirst


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da was bei meinen Englischen Freunden, die auf der anderen Seite des Kanals Wohnen, gefunden.
Mit der Montage schaut es doch noch etwas nach "Helferleins Bastelstunde aus.
Na ja, fernab des Europäischen Festlandes ist sowas wohl möglich... 🤷‍♂️
Da warte ich doch echt erst, bis die ersten genehmigten von euch verbaut werden damit ich mir es überlegen kann, ob ich LED Leuchtmittel je einbauen werde 😏 💡

Vorher.jpg

Nachher.jpg

Leuchtmittel 1.jpg

Leuchtmittel 2.jpg


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.