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Werner Gilla

Heckklappe schließt nicht

Empfohlene Beiträge

Ich hab meine Heckklappe selbst eingestellt. War fummelig aber funzt jetzt einwandfrei. Nach 19 Jahren hat sich das bei mir mit der Kulanz eh erledigt. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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@TE

Du könntest in Deinem allerersten Beitrag schon noch ein paar mehr Informationen los werden als das von Dir gepostete!

So z.B. ein paar Informationen über das Fahrzeug. Die 3 Jahre lassen hier keine Rückschlüsse zu, denn Du könntest ihn ja auch gebraucht gekauft haben.

Sorry, aber das ist ein relativ schlechtes Entree in ein Forum! 😟

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Ein wenig freundlicher wäre nicht verkehrt

Warum so aggressiv?

Auto war neu, Cabrio, jetzt 3 J

vor 7 Stunden schrieb Ahnungslos:

@TE

Du könntest in Deinem allerersten Beitrag schon noch ein paar mehr Informationen los werden als das von Dir gepostete!

So z.B. ein paar Informationen über das Fahrzeug. Die 3 Jahre lassen hier keine Rückschlüsse zu, denn Du könntest ihn ja auch gebraucht gekauft haben.

Sorry, aber das ist ein relativ schlechtes Entree in ein Forum! 😟

 

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Sorry, aber in meinen Worten kann ich nur Unverständnis, aber beim besten Willen keine Aggressivität entdecken. 🤔

Was ist denn darin Deiner Meinung nach aggressiv? 😵

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vor 8 Stunden schrieb Werner Gilla:

In 3 Jahren 3 x in der Werkstatt. Keine Garantie oder Kulanz. Ich bin SAUER. Wie soll das weitergehen.

Hallo Werner Gilla,

was wolltest Du hier mit Deinem Text erreichen, Bedauern oder Hilfe?

Wir wissen es nicht.

 

Wenn Du das nochmal näher Ausführen würdest, könnte ein Boarder vielleicht etwas dazu schreiben.

 

Viele Grüße     Ludger

 


smart fortwo coupe mhd passion 71PS 2013

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Hallo Werner,

 

vor 3 Stunden schrieb Werner Gilla:

Warum so aggressiv?

 

genau - diese Frage solltest du dir stellen!

 

vor 10 Stunden schrieb Werner Gilla:

NIE   MEHR   SMART!!!

 

Du SCHREIST in dem Smart Forum so eine Provokation hinein und reagierst extrem dünnhäutig auf die berechtigte Nachfrage eines Ahnungslosen zu deiner Intention.

 

Gruß

Marc

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Also habe da mal über den Tellerrand geschaut, und im 453 Forum bin ich für den TE auf was Interessantes gestoßen.
(KLICK HIER) zu weiteren Infos

Gruß Andreas


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

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    • Moin, ich möchte zu bedenken geben, dass  die Leistungs-Files auf dem Markt 98 Oktan vorschreiben, 95 Oktan ist für den Notfall zulassen.  Das Argument - der lief bisher immer prima und ohne Probleme damit - trägt in kleinster Weise der Tatsache Rechnung, dass die Motorsteuerung bei Volllast ständig heftig gegen regeln muss um einen Schaden durch Frühzündung zu verhindern.  Die Tatsache, dass er bisher damit lief, zeigt nur wie widerstandsfähig der Motor ist, nicht dass der gewählte Treibstoff der richtige ist. Offensichtlich fährst du gerne und oft unter Volllast, gerade in diesem Szenario macht es Sinn, bei einem optimierten Smart, mindestens 98 Oktan zu tanken. Das hat nichts mit dem Ethanolanteil zu tun. Sondern einzig und allein mit der Klopffestigkeit des Treibstoffs.   Aus deinen bisherigen Beiträgen kann man herauslesen, dass du oft und über lange Strecken schnell fährst, was ansich kein Problem darstellt. Indem du allerdings 95 statt mindestens 98 Oktan tankst misshandelst du deinen Smart unnötigerweise auch wenn er es bisher ertragen hat. Was dein Problem ist und ob es mit deiner Spritwahl zusammenhängt bleibt unklar, eventuell findest du es ja heraus und kannst uns berichten.   Gruß Marc   
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