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Hallo zusammen,

 

habe noch einige Teile für mein altes Coupe in der Garage gefunden.

Die da wären:

Spiegel rechts/links

Scheiben Tür

Innenkotflügel hinten

Teildefekte Front/Kotflügel links in Silbermetallic

Sicherheitsgurte

Sicherheitsinsel in blau

Ablage für Aschenbecher/CDs in grau (wie auch immer das Teil heist)

Heckscheibenwischermotor/Wischerarm/Wischer

Innenverkleidung Heckklappe in blau

Nebelscheinwerfer in Front/glaube an einen ist die Halterung defekt.

Tacho in blau.

 

Bei Interesse gerne per Mail.

 

Grüße

hudi123

bearbeitet von hudi123

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Hallo,

habe in meiner Garage noch zwei neue Handbremsseile für das 450 Model gefunden die ich abgeben möchte.

Preis 15€ für beide.

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Hau drauf!

 

In dem Fred steht die Bestellnummer und der Preis für einen vollständig mit Glühnirnen bestückten Reflektor drin. 

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Gerade eben schrieb Ahnungslos:

Hau drauf!

 

In dem Fred steht die Bestellnummer und der Preis für einen vollständig mit Glühnirnen bestückten Reflektor drin. 

DANKE

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Ich bin ja hier nicht beteiligt, aber, was hat ein Reflektor mit Glühlampen mit Uhr und Drehzahlmesser zu tun?


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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vor 3 Stunden schrieb Funman:

Ich bin ja hier nicht beteiligt, aber, was hat ein Reflektor mit Glühlampen mit Uhr und Drehzahlmesser zu tun?

Meine ursprungliche Frage war nach dem Reflektor. Diese habe ich aber bearbeitet jedoch hat Ahnungslos schon darauf geantwortet.

 

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vor 19 Minuten schrieb Shakall:

Meine ursprungliche Frage war nach dem Reflektor. Diese habe ich aber bearbeitet jedoch hat Ahnungslos schon darauf geantwortet.

 

Das hättest Du einfach so stehen lassen sollen, um Konfusion zu vermeiden und die Frage nach Uhr und DZM mit einem weiteren Posting stellen!

So sieht es jetzt so aus als ob ich zu blöd wäre, Uhr und DZM von dem Reflektor zu unterscheiden bzw. korrekt zu verlinken!  ☹️

bearbeitet von Ahnungslos

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vor einer Stunde schrieb Ahnungslos:

Das hättest Du einfach so stehen lassen sollen, um Konfusion zu vermeiden und die Frage nach Uhr und DZM mit einem weiteren Posting stellen!

So sieht es jetzt so aus als ob ich zu blöd wäre, Uhr und DZM von dem Reflektor zu unterscheiden bzw. korrekt zu verlinken!  ☹️

Hast Recht sorry, leider kann ich es jetzt nicht mehr bearbeiten sonnst hätte ich es gemacht.

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    • Moin, sehr geehrter maxemiliomatteo, sehr geehrte Forengemeinde !   @maxemiliomatteo   Für ein "mögliches" weiteres Procedere bin ich voll bei @Funman.   Leider kenne ich aus dem Bereich der "gewerblichen" Kfz-Instandsetzer niemanden, der im Sinne einer preiswerten/zeitwertgerechten Reparatur bereit wäre, im Sinne des "Aufdickens" des Kupplungsaktuatorstößels (u.ä.m.) tätig zu werden. Auch habe ich nicht von solchen "Gewerblichen" gehört oder sonstwie erfahren. (Hat wohl auch mit rechtlichen Dingen zu tun, wie der seit langem existierenden Gewährleistungspflicht im Kfz-Handwerksbereich .....).   Das liefe dann wohl auf einen Kupplungswechsel (Kupplung, Ausrücklager und Aktuator) mit den sinnvollen/erforderlichen "Nebenarbeiten" hinaus (wie z.B. die 4 Wedis, Getriebeölwechsel, ggf. die ABS-Ringe hinten/wenn es noch die ersten sein sollten). Grobe Peilung: Um die 1000 Euro. (Aber erst mal eine gute Smart-Werkstatt finden !!!)   "Zwischen den Zeilen" glaube ich herauslesen zu können, daß das "Selbstschrauben" nicht so die favorisierte Lösung ist, werden wohl hauptsächlich Werkstattsachen dann werden.....(Stundenlöhne in freien Werkstätten hier im Kieler Raum um die 70 - 90 Euro exclusiv / also PLUS MWST. und Material).   Aber ich gebe mal zu bedenken: Der Wagen ist nun 23 Jahre alt, hat für sein Alter nicht sooo viele KM gelaufen... Deshalb rate ich dazu, den Wagen VOR DER INVESTITION seeehr kritisch daraufhin zu beurteilen, ob sich solche Investitionen überhaupt noch lohnen bzw. sinnvoll sind.   (Z.B. Karosserie mal auf Rostbefall (Schwellerspitzen hinten im Bereich der Radhäuser vor den Hinterrädern prüfen, dazu die Innenkotflügel (aus Plastik) demontieren, beim Unterboden hinter die Plastikverkleidungen schauen, ggf. diese demontieren). Vorderachse einschließlich der Schwenklager ebenfalls seehr kritisch prüfen, Bremsleitungen, Bremsschläuche.....u.v.a.m.).   Ich wünsche das Beste und verbleibe mit freundlichen Grüßen   hedwig      
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