Jump to content
cschubert

Umfrage im Rahmen einer Masterarbeit

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich studiere im Master Informationsmanagement an der Universität Koblenz-Landau. Im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich den Einfluss einer Mitgliedschaft in einer Brand Community (Markengemeinschaft) auf die Kundenbegeisterung für das jeweilige Unternehmen ermitteln. Dazu habe ich einen Fragebogen entwickelt, der explizit MitgliederInnen von Brand Communities (wie dieser hier) vorgelegt werden soll.

Nun bitte ich Sie um Ihre Unterstützung!

Bitte klicken Sie auf den folgenden Link und nehmen Sie an meiner Befragung teil. Beziehen Sie sich bitte bei der Umfrage immer auf das Unternehmen/Produkt zu dem diese Markengemeinschaft zählt (in diesem Fall: „Smart“).

https://www.soscisurvey.de/Kundenbegeisterung/

Die Befragung ist anonym und die Daten werden vertraulich behandelt und nur für wissenschaftliche Zwecke benutzt. Das Ausfüllen des Fragebogens wird voraussichtlich nicht länger als 10 Minuten in Anspruch nehmen.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ich dachte, das hier ist ein unabhängiges Forum und nicht Smart/Mercedes abhängig ?🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürdig nur, der Text ist der selbe wie vor 3 Monaten vom selben "Mitglied"  😲🙄🥱

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb Flippo:

... ich dachte, das hier ist ein unabhängiges Forum und nicht Smart/Mercedes abhängig ?🙄

 

Aber schon markenbezogen. Sagt der Name schon.. Smart-Forum 😉

bearbeitet von kleinp

  • CLA200 Shooting Brake    =>    www.cla-community.de
  • 453 Coupe 66kw Twinamic Panoramadach   [*Leasing Ende*]
  • 450 Cabrio (Bj2004) powered by Fismatec :-)[*verkauft*]

 

Smart 453 (90PS, Twinamic) V-Power

931902.png

===========>>>>>>> Verkaufe Winterkompletträder für 451 <<<<<<<===========

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber die Fragen aus dem Fragebogen sind dann seltsam, als Beispiel:  Ob ich mich durch meine Mitgliedschaft im Forum von Smart besser verstanden fühle ???

Da das Forum nicht von Smart betrieben wird, wird es auch den Smart Kundendienst genauso wenig Interessieren wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Vielen Dank ! Ich wollte nur noch einmal sicher gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beim ersten Erscheinen auch geglaubt da sollte man helfen. Beim lesen/ausfüllen vielen mir einige Ungereimtheiten auf.

Ich habe dann das Formular nicht abgeschickt, weil auch auf der Webseite ( https://www.soscisurvey.de ) nichts von Masterarbeiten usw. zu lesen ist. Meiner Meinung nach SPAM von einer Onlinebefragung. Klickt mal den Link an.

 

bearbeitet von greatoldman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Flippo:

Ob ich mich durch meine Mitgliedschaft im Forum von Smart besser verstanden fühle ???

Du könntest dich auch durch das Essen von Hustenbonbons von Smart besser verstanden fühlen. Es geht ja um die Wirkung des Forums auf dein Gefühl, nicht um die Wirkung auf den Smart Kundendienst. Also, du liest dieses Forum durch und hast dann das Gefühl, daß Smart deinen Smart nur genau für dich gemacht hat.


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da guck ich lieber das an. Hab ich mehr von als Fragen zu beantworten ... 😀


Cabrio         Bj.02 ~300tkm

City Coupe Bj.04 ~120tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.717
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.