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Schnösl

Suche Sportesse oder Brabus Pott und diffuser für 451 Facelift

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Wie es im Titel schon steht suche ich einen Facelift Sportauspuff und den Facelift Brabus Diffuser, also den unteren Teil der Heckschürze den man für den Auspuff benötigt. Der Auspuff kann von brabus oder einem anderen Hersteller sein.


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Euro 4 oder 5 Fahrzeug?


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Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Der ist von 2014 und ist denke ich Euro 5. Wie auf den Bildern zu sehen ist hat er auch schon die neue Front - und Heckschürze

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Ja EU 5


SMART 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

SMART 451 CDI 2013 54 PS Coupe' 

W211 E200 Kompressor 184 PS Prins VSI 2 LPG 

T4 California Exclusive 1996 115 PS 2.5l Benziner 5 Zylinder KME Nevo Plus LPG

 

 

 

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Sieht aus wie ne Ladebuchse vom Handy, grässlich


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Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Absolut gruselig..... 


SMART 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

SMART 451 CDI 2013 54 PS Coupe' 

W211 E200 Kompressor 184 PS Prins VSI 2 LPG 

T4 California Exclusive 1996 115 PS 2.5l Benziner 5 Zylinder KME Nevo Plus LPG

 

 

 

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Sagt mal, kann das sein, dass RS Parts den Pott für mopf aus dem Programm genommen hat oder gab es da immer nur den vor mopf? Was gibt es denn überhaupt für Sportauspuffe für meinen ( 451 Turbo und nach mopf )?


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Warum rufst du Robert nicht einfach mal an?

Soundtechnisch geht nichts über den CS Pott


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Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Den habe ich schon gefunden aber mit 950 Ist das schon ne Hausnummer. 


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Gute und haltbare Sportpötte bewegen sich alle in diesem Bereich!

Manche sind sogar noch etwas teurer.

 

Ich habe meinen RS Pott für den 450er vor zehn Jahren um die 700.- EURO gekauft und es noch keine Sekunde bereut!

Hatte damals auch eine Weile überlegt, aber dann doch bestellt.

Von daher relativiert sich der Preis über die lange Nutzungsdauer wieder etwas! :classic_smile:

Wenn du in dieser Zeit zwei billige verheizt, dann kommste genauso teuer!

 

bearbeitet von Ahnungslos

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Das sehe ich auch so. Weiß nun jemand ob es einen von RS Parts gab oder nicht? Dann steht auch noch die Frage nach dem brabus diffuser. Hat jemand sowas oder weiß jemand ob es ne gute Bezugsquelle dafür gibt?


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Der passt leider nicht beim Turbo.


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Dann kaufe dir nen Brabus, sind günstig zu bekommen wenn das Flexrohr defekt ist und schweisst halt nen neues rein


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Echte Autos haben den Motor hinten...

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Mit nem brabus hab ich auch schon geliebäugelt, ist ja immerhin Original. Aber es sagen doch alle der klingt so bescheiden.


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Hab ich schon gemacht😉


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Den Brabus hörst nicht, nen CS mit Fächerkrümmer und 200er Kat hört man schon ganz gut


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Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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vor 3 Stunden schrieb greatoldman:

...das ist Dir vom Klang zu bescheiden?

Nein der Klang vom CS gefällt mir aber 1000 Euronen nur für Sound?

Ich werde da mal anrufen, denn wenn er so aufs Auto abgestimmt ist dann sollte er auch einen geringeren Strömungswiederstand haben , wodurch nicht nur der Turbo schneller anspricht sondern generell der Drehmoment gesteigert wird. Bei nem Smart ist das zwar nicht so einfach aber eine gute Auspuffanlage mit Fächerkrümmer kann da schon bis zu knapp 10PS und bis zu 15 Nm bringen. 


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Der CS ist ja quasi nur nen Rohr der in einem Hohlkörper mit Lochrohr endet


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Echte Autos haben den Motor hinten...

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    • Hallo Liebe Smartfreunde,   ich habe eine Frage an euch die mir nicht aus dem Kopf geht. Erstmal zu meinem Fahrzeug : Es ist ein Smart 450 Cabrio Bj.2005 Orginal 61 Pferdestärken,Hubraum 0,7. 80.000Km Orginal Motor. Ich habe mir vor zwei Jahren ein Tuning aufspielen lassen, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Hier der Link: https://www.ebay.de/itm/Smart-450-Benziner-OBD-Tuning-Schaltzeitverkurzung-inkl-V-Max/332223327391 . Da es nicht so weit von mir entfernt war,fuhr ich dort hin.Der Mann machte eigentlich einen guten eindruck, ich hatte das Gefühl das er sich gut auskennt. Er Spielte das Tuning auf und dann hatten wir gemeinsam eine Probefahrt gemacht.Er hat mir auch versichert wenn irgendwas sei, könne ich mich immer an ihn wenden. Er sagte es sei das Original Brabus Programm, natürlich kann ich dies nicht beurteilen. So nun zum eigentlichem: Er sagte zu mir das Tuning würde seine volle kraft mit den Grösseren Einspritzdüsen entfalten,ich solle die Orangen Düsen einbauen die im Brabus oder im Roadster verbaut sind. Und bitte jetzt nicht sagen der Motor hat zuviel Km drauf das er sowieso bald den Geist aufgibt,wenn es so ist dann wird er eben wieder hergestellt das wäre jetzt nicht meine bedenken. Also ich hätte gern euren Rat ob dies  sinnvoll wäre, wenn ja könnte mir jemand sagen welche Teile Nummer die Düsen haben. Gibt es ausehr Bosch noch andere Hersteller die eventuell etwas günstiger sind,oder könnte ich auch gebrauchte nehmen,auf was müsste ich acht geben. Ich freue mich auf eure Meinungen.    
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