Hat es nicht.
Nicht gut. Ungeeignet für den CDI. Der Ansaugtrakt verstopft.
Besser. Du kannst versuchen ihn mit gelegentlich Höchstleistung freizublasen über einige tausend Km. Wie ist denn die Höchstgeschwindigkeit? Erreicht er das Skalenende bei 140 im Tacho in der Ebene?
Das heißt nicht daß die Autobahn schlecht ist. Aber es könnte schon einen Zusammenhang geben.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.