Bei der Beurteilung des Schadensbilds kann man sich aber durchaus in die Irre fĂŒhren lassen, weil die BeschĂ€digungen des LLK so exakt sind, daĂ man meinen könnte, daĂ dies so gehört.
Auf dem unten stehenden Bild ist das erkennbar, die durch die Halterung exakt rechteckig ausgefrÀsten Schadstellen erwecken genau diesen Eindruck.
Diese entstehen, weil durch den rauhen Motorlauf des Dieselmotors der LadeluftkĂŒhler in seiner Halterung vibriert und durch diese im Laufe der Zeit aufgefrĂ€st wird.
In der modifizierten Halterung hat der LLK dann mehr Spiel, was das Ganze nicht verhindert.
Aber so weit hat man damals bei MB offensichtlich nicht gedacht. đ
Deshalb ist auch der Tipp mit den zusÀtzlichen SilikondÀmpfungen das Richtige!
Â
Â
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.