Jump to content
buddy1

suche nach einer Uhr für einen 450 und einem Satz Nebellampen incl. Schalter

Empfohlene Beiträge

suche nach einer Uhr für einen 450 und einem Satz Nebelscheinwerfer incl. Schalter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Uhr suchst du denn? Also Weiße Zahlen auf schwarzen Grund oder anders herum? Hast du mal ein Bild von deinem Tacho, dann kann ich mal gucken ob ich etwas passendes habe.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du denn schon einen Drehzahlmesser verbaut und willst die Uhr dazu nachrüsten oder willst Du nur die Uhr nachrüsten, was meines Erachtens etwas besch….eiden ausehen würde.

Oder ist Deine Uhr defekt und Du willst sie deswegen austauschen?

 

Wie schon Silberkugel schrieb gibt es jede Menge verschiedene Designs der Zifferblätter, siehe dort.

Und verschiedene Gehäusefarben gibt es auch noch in Abhängigkeit der Inneneinrichtung, grau oder blau.

Deshalb sollte man wissen, welches es sein soll.

Soll ja zu dem Rest passen. Man ist ja Ästhet! :classic_wink:

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin, das Design ist eigentlich egal, es ist schon eine Uhr verbaut die der Vorbesitzer hat durchschmoren lassen. War wohl ein Reparatur Versuch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hättest Du ja auf jeden Fall ein Gehäuse und das passende Zifferblatt, wenn es nicht das richtige sein sollte.

Deshalb hatte ich ja gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nebelwerfer mit Schalter hab ich noch rumliegen, Uhr glaub auch. Bei Interesse meld Dich per PN und nenn mal Deine Preisvorstellung.


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin, das klingt doch schon interessant... Eine Uhr habe ich mittlerweile, aber der Nebelscheinwerfersatz wäre noch interessant. Ich bräuchte wenn auch den originalen Kabelsatz dazu.

Preislich müsstest du mal sagen was deine Vorstellung wäre...

Gruß Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Kabelsatz bau ich nicht aus, das ist mir zuviel act. könnte aber evtl schon bei Deiner Kugel ab Werk gelegt sein, schau mal nach. Leuchten und Schalter kannst für 70 inkl Versand haben. Bei Interesse einfach melden.


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Vielen Dank 450-3 and maxpower879 fuer euren input.    Ja, ich habe die PRND Schalteinheit und sie sieht genauso aus wie auf deinem Foto.   Ich habe die TCU mal geoeffnet und ein paar Fotos gemacht. Hatte spekuliert  dass ich womoeglich irgendein durchgebranntes Bauteil finde oder eine schlechte Loetstelle. Sehe aber nichts dergleichen.   Ich werde jetzt mal nachsehen ob die Pinbelegung die gleiche ist wie die von evilution gezeigte.   Bin noch unschluessig ob ich die $200 Dollar ausgeben soll fuer eine gebrauchte TCU, von der ich nicht genau weiss ob sie in Ordnung ist, oder besser versuche jemanden zu finden der meine testen kann.   Ich werde euch auf dem Laufenden halten mit der weiteren Entwicklung und bin Dankbar fuer weitere Anregungungen was ich vielleicht noch unternehmen koennte um das Problem zu loesen.   Gruesse,              
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      145.546
    • Beiträge insgesamt
      1.487.013
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.