Jump to content
Samed

451 brabus elektro diffusor bei cdi

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe freunde,

Ich habe ein 451 cdi facelift bj.2013 und würde gerne den diffusor vom brabus elektro mit den reflektoren einbauen. Mich interessiert es ob es schon jemand gemacht hat und ob es passt? Eventuell was mich das ganze kosten würde???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja passt ist aber nicht ganz Preiswert. 


SMART 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

SMART 451 CDI 2013 54 PS Coupe' 

W211 E200 Kompressor 184 PS Prins VSI 2 LPG 

T4 California Exclusive 1996 115 PS 2.5l Benziner 5 Zylinder KME Nevo Plus LPG

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was es kostet kann dir dein SC sagen


Signatur.jpg.d8405692c02d183590d9e7489ee2457b.jpg

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt preis wert wird es wohl weniger aber ist das die und die blend getrennt oder in einem stück ?

bearbeitet von Samed
A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Blenden ?  Die beiden roten Reflektoren sind einzeln. Der Diffusor ist  Baukasten, passt. 

bearbeitet von 380Volt

Electric Drive Brabus Exclusive Cabrio - what else. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so sieht es momentan bei mir aus und würde gern den brabus diffusor mit den reflektoren haben.

20200211_231933.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

du benötigst die beiden markierten Teile plus den Einsatz mit den Katzenaugen. 

Es fraglich, ob du noch den Heckansatz in deiner Farbe (müsste CC8L Dark Grey Matt Met. sein) neu bekommst.

 

Heckansatz (Teilenummer: A4516470684, weiß CA8L) <- in deiner Farbe ändern.

Heckeinsatz  auch Diffusor (Teilenummer: A4518850153) gab es in lackiert wie hier.

Einsatz mit den Katzenaugen (Teilenummer: A4518850374)

 

Smart Heck.jpg

 

 

Der Heckansatz ist Nr. 260 in der Grafik (deine Farbe hat eine andere Artikelnummer als oben angegeben). Der Einsatz mit den Katzenaugen ist Nr. 330 auf der Grafik.spacer.png

bearbeitet von yueci

spacer.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten schrieb yueci:

 

du benötigst die beiden markierten Teile

Heckansatz (Teilenummer: A4516470684, weiß CA8L) <- in deine Farbe ändern.Grafik.

 

Hast du was mit den Augen? Den Heckansatz hat er doch schon


Signatur.jpg.d8405692c02d183590d9e7489ee2457b.jpg

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb CDIler:

 

Hast du was mit den Augen? Den Heckansatz hat er doch schon

 

Hallo CDIler

 

das gebe ich gerne zurück, es handelt sich um die Heckblende des Pure und besteht aus einem Teil - schau noch einmal genau hin, bevor du hier die große Keule schwingst!

 

Gruß

Marc

bearbeitet von yueci

spacer.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit anderen Worten das ist ein Teil und das Mittelstück nicht austauschbar?

Das kann ich kaum glauben, da es produktionstechnisch und lagerhaltungsmässig ja Mehrkosten verursachen würde


Signatur.jpg.d8405692c02d183590d9e7489ee2457b.jpg

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb CDIler:

Das kann ich kaum glauben...

 

... du bist echt eine Marke - heutzutage gibt es Google um dir Klarheit zu verschaffen - du brauchst nicht glauben, du kannst dir Wissen aneignen - ganz selbstständig!

 

Gruß

Marc


spacer.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dir den Grund des Nichtglaubens geschrieben, da hilft das teilweise Zitieren und somit aus dem Kontext reißen wenig, aber zu meinem Unglauben ist es wirklich ein Teil 😳

Hier hat es Kissi unten bestätigt

 

War mir total neu, dann wird das Umrüsten ein teures Vergnügen

bearbeitet von CDIler

Signatur.jpg.d8405692c02d183590d9e7489ee2457b.jpg

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

was schreibst du da von aus dem Kontext reißen - meine Aussage ist gültig, egal aus welchen Gründen du woran kaum glaubst oder nicht, du kannst dich informieren und musst nicht spekulieren um deinen Irrtum kleinzureden.

 

Deduktion ist nicht dein Metier - oder ?

 

Gruß

Marc


spacer.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert wunderbar am CDI,  Samed 🙂
Ich habe es auch gemacht, nur ein Schritt weiter. Habe die Reflektoren gegen Leuchten getauscht. 

 

IMG_1445.jpeg

bearbeitet von m291
Textformatierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey, du hast Rückfahrscheinwerfer da drin ??   Cool, so was gefiele mir auch.  Was kannst du denn da empfehlen, was hast du verbaut ?  


Electric Drive Brabus Exclusive Cabrio - what else. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und da bist Du noch nicht selbst drauf gekommen, Heiko? :classic_wacko:

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schäme mich jetzt für meine Einfallslosigkeit... 

 

Ne, ich habe aber die beiden Reflektoren schwarz lackiert, die sahen albern aus, wie zwei Fremdkörper. Alles prima easy  verschraubt.  Da zwei passende Gehäuse rein, mit LED und hinter mir geht selbst in dunkelster Nacht die Sonne auf beim Rückwärtsfahren  :classic_cool:

Ggf. bekomme ich ja nen Tip zu Gehäusen/Fassungen. 

bearbeitet von 380Volt

Electric Drive Brabus Exclusive Cabrio - what else. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.