Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb Outliner:

Wenn der Ahnungslose als dünnhäutig bezeichnet wird muss man mich mal kennenlernen.🤣

 

 

Deine Haut besprechmer dann zusammen beim Bier, wenn der ahnungslose Schwob, der AT Tom und Du im März zu mir zur Bierprobe, sorry ich meinte Cabriodachschulung kommen🍺🤣

bearbeitet von Smartdoktor450

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Smartdoktor450:

Deine Haut besprechmer dann zusammen beim Bier, wenn der ahnungslose Schwob, der AT Tom und Du im März zu mir zur Bierprobe, sorry ich meinte Cabriodachschulung kommen🍺🤣

😂👍👍 da freue ich mich schon riesig drauf, das wird eine Gaudi!!


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mal wieder runter von eurer Welle und bleibt schön bei   den Fakten !

Und die sind, NACHLESBNAR, in groben Zügen, wie folgt gewesen:

 Ich hab mich X

- mal nicht nur bei A. sondern bei allen die sich an dem Problem beteiligt hatten, BEDANKT !

Nebenbei hatte ich dann noch erwähnt, daß MIR ein bestimmtes Video, zwar inhaltlich ok, jedoch einfach zu langatmig gemacht wurde. Ein Todo-Video sollte nicht zum Spielfilm ausarten, denn wer sich sowas ansieht, ist i.d.R. in Not und  will möglichst schnell und prägnant informiert werden.

Diese völlig legitime Bemerkung war für A. der Stein des Anstoßes, völlig auszurasten, mir wegen meiner sachlichen Meinungsäußerung zu einem Video, mit dem er IMHO weiter überhaupt nichts zu tun hat, sogar eventuelle weitere Hilfe für die Zukunft verweigert, was ihm natürlich niemand verbieten kann.

 

Allerdings ist dies eine völlig unangemessene Reaktion, auf eine völlig legitime Meinungsäußerung.

 

Auch vermeintliche *Foren-Götter* haben eben Fehler, wie wir alle.

Problem ist aber nicht, Fehler zu haben, sondern sie zu erkennen und möglichst zu beseitigen.

A. redet viel von Logik, Menschenverstand bei der  technischen Fehlersuche.

Diese Eigenschaften treffen nicht minder auch bei der mennschlichen Fehlersuche und deren Beseitigung zu.

Im vorliegenden Fall wäre hinsichtlich meiner Äußerung zur Länge des betreffenden  Videos, ein sachlicher Gegeneinwand, sofern es einen solchen überhapt gibt, angemessen und das richtige Mittel gewesen und nicht eine derartige Welle wegen nichts zu veranstalten !

bearbeitet von Smartyyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Smartyyy:

Problem ist aber nicht, Fehler zu haben, sondern sie zu erkennen und möglichst zu beseitigen.

Und genau da hättest Du vor der eigenen Türe anfangen sollen zu kehren und nicht denen die Dir Trotz Deiner permanenten Unkenntnis in dieser Sache trotzdem versuchen zu helfen.

Genau das ist alles nachlesbar hier, da kannst Du versuchen es verbal zu verdrehen sooft Du möchtest, jeder kann es nachlesen und sich seine eigene Meinung bilden.

Du kannst natürlich jetzt auch gar jeden Respekt hier verlieren und es drauf ankommen lassen das der Admin Dich rauswirft.

Dann künftig einfach in eine Werkstatt gehen, ist für alle beteiligten besser bevor noch was an Deinem Smart abfackelt, und Du dann hier wieder nen Schuldigen suchst für Deine permanente Unkenntnis am Smart.

Ich hab schon so machen PKW löschen müssen mit Kabelbrand, im Kofferraum die Verpackung vom neuen Radio liegend.

Aber der Besitzer hat nix gemacht am Auto.🙈

Auch ich bin jetzt hier für immer raus.

bearbeitet von Smartdoktor450

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von meiner Seite ist in meinem vorigen Posting alles gesagt.

Wer sachlich was dazu beitragen will, gerne. Dann bitte mit konkreten Nachweisen, Smartdoctor450 !

Ich habe bis zu den *Aussetzern* von A. hier niemanden in irgend einer Form kritisiert ! = Fakt !

Im Gegentei, hatte mich bedankt, bei A. sogar zusätzlich per Mail ! = Fakt!

 

Und ich gehe keiner sachlichen Diskussion (mit Niveau) aus dem Weg. Weshalb auch ? Auch dafür ist ein Forum da. Nicht um wem auch immer permanent und aus einem Gruppenzwang oder Dynamik heraus, immer nach dem Mund zu reden, selbst wenn offensichtlich ist, daß jene Person auch mal daneben liegt.

 

Auch wenn ich ein Smart-Neuling bin hab ich schon mit einer konstruktiven Verbesserung, quasi Smart-Geschichte geschrieben.

Mit meiner Versetzung der Relaisbox vom Fußraum an die Seitenwand des Kofferraums ist noch Generationen von Smartfahrern geholfen, um  die quasi serienmäßige Korrosion dieses Teils und damit erheblicher Kosten, entgegen zu wirken.😉👍

Natürlich hätte ich davon ein mindestens 30 minütiges Video drehen können, aber ich denke 3 Sätze dazu sind völlig ausreichend.....

 

 

bearbeitet von Smartyyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Smartyyy:

Mit meiner Versetzung der Relaisbox vom Fußraum an die Seitenwand des Kofferraums ist noch Generationen von Smartfahrern geholfen, um  die quasi serienmäßige Korrosion dieses Teils und damit erheblicher Kosten, entgegen zu wirken.😉👍

Ist einfach weltfremd was Du da bringst.

Seit vielen Jahren wird die Box vom Boden abgeschraubt und beim geteilten schwarzen Teppich ( beim einteiligen blauen Teppich per Schnitt in diesen) mit den Kabelbaum durchgefädelt und einfach oben auf den Teppich gelegt. Da ist sie weg von der Feutigkeit und das funzt seit vielen Jahren bei allen von mir betreuten Smarts sowas von einwandfrei. Ich schraub mir wohl die Box ans Plastik und in den Kofferraum, warum nicht gleich auf Amaturenbrett.

Bei Jungtimern wie dem Smart ist Material zu erhalten und nicht zu zerstören ‼️🙈
 

bearbeitet von Smartdoktor450

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Boden des Kofferraums ist dafür viel zu gefährlich. 

Vor allem wenn man selbst oder die Frau beim Einkaufen schnell und unbedacht mal eine Kiste Bier oder Mineralwasser reinschmeißt...

Bei mir hält das am Kunststoff bombenfest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute bitte...steckt nicht zu viel Energie in solche Sachen. Der Fehler wurde benannt und auch behoben. Wer wie wo was geschrieben hat, spielt jetzt keine Rolle mehr. Thema abgehakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Smartyyy:

Auch wenn ich ein Smart-Neuling bin hab ich schon mit einer konstruktiven Verbesserung, quasi Smart-Geschichte geschrieben.

🤣 

Du meinst das scheinbar ernst...

*kopf tisch klonk*

 

Ähem... Einfach nein. 


Smart 450, Benziner, 40kW, 117500 km (bei 87000 Motor komplett überholt), BJ 12/2002 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Condomino:

🤣

Du meinst das scheinbar ernst...

*kopf tisch klonk*

 

Ähem... Einfach nein. 

Naja, das war bewußt etwas dick aufgetragen. 

Aber als ich das Problem hler schilderte, hat mich niemand auf dieses Update hingewiesen. Bin also quasi selbst drauf gekommen und in meiner Ausführung IMHO einzogartig, nämlich das Teil an der Seitenwand des Kofferraums anzubringen und damit nicht störend, sicher und keinen Platz des Kofferraums wegnehmend. 👍😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Condomino:

🤣

Du meinst das scheinbar ernst...

*kopf tisch klonk*

 

Ähem... Einfach nein. 

👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.8.2023 um 20:47 schrieb Smartyyy:

PROBLEM GELÖST ...

Alles paletti. Danke für Euer mitdenken....

 

Hab eben nochmal recherchiert, wo ich mich bei ALLEN Beteiligten bedankt habe !

Dies war nachlesbar, VOR den *Hasstriaden*  des A. gegen mich.

Bei A. bedankte ich mich übrigens noch zusätzlich per Email !

Damit ist das Thema für mich nun durch. Jeder kann sich nach diesen Beweisen seine Meinung selbst bilden.

 

bearbeitet von Smartyyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.