Hallo zusammen,
Ich habe mir einen Smart 450 Cabrio BJ 2006 gekauft...also Facelift und den würde ich gerne nachrüsten.
Ich habe mir ein 3 Speichen Lenkrad mit Schaltwippen und LWS gekauft und ich selbst habe ein 2 Speichen Lenkrad ohne Schaltwippen. Nun meine Frage:
Muss ich nur das Lenkrad mit LWS umbauen und freischalten lassen oder muss ich noch mehr machen ? Es finden sich leider keine eindeutigen Informationen hier oder ich finde die nicht.
Danke schon mal
Christian
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.