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Deali

Wo finde ich den Intake Air Temperature Sensor

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Habe es jetzt nicht auf dem Schirm, sind die Stecker von CDI und Benziner eigentlich gleich?

Im Netz gibts aber bei professionellen Schlachtern CDI-Stecker, habe mal geguckt...

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Stecker vom Schlachter macht eigentlich keinen Sinn, die sind alle kaputt. Das sollte schon Neuware sein. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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Ich habe einen "heilen" Stecker liegen vom Oldliner Benziner. Natürlich baut man besser Neuware ein! Aber wenn es jetzt schnell gehen soll, obwohl vorher monatelang mit kaputtem Stecker rumgegurkt wurde...des Menschen Wille...

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Ja, das scheint der Stecker zu sein.

Sonst kannst Du das Kabel direkt an den Sensor löten, wie rum ist egal.

Weil das Kabel ziemlich kurz ist würde ich es verlängern. Also erst ein Kabel an den Stecker löten und dann das andere Ende ans Kabel im Auto.

Ist dein Smart auch im Notlauf Modus (failsafe mode) ?

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Danke für die Infos! Nein, er ist nicht im Notlauf, es handelt sich aber auch um einen 450er CDI.

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So, ich war in der Werkstatt,

Es war ein Differenzdrucksensor defekt.

Das hat mich doch etwas gewundert, ich hatte ja einen eindeutigen Fehlercode.

Das hat mich jetzt 340€ gekostet.

bearbeitet von Deali

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    • Hallo in die Runde,nachdem ich mein Kupplungsproblem nun endlich lösen konnte,hat sich aber ein neues Problem aufgetan bei dem ich nicht mehr weiter weiß. Folgendes. Ich hab den Smarti erst im Dezember gekauft,in einem echt erbärmlichen Zustand !! Schön von aussen aufgehübscht,Freundschafts Tüv und Scheckheft ..ich behaubte gefälscht !! So wie das alles aussah hat der Jahre lang keine Werkstatt gesehen. Okay,ich hab mich der Aufgabe gestellt und alles gemacht. Kerzen,Riemen,Filter,Bremsen,Lager,Stabis usw und was noch so alles im Dutt war.Er hat jetzt 125 tkm drauf und soweit passt alles. Bis auf das Problem das er bei 1800 - 2000 Touren ganz leicht aussetzt...aber spürbar.Der Mechaniker der ihn gefahren ist wegen meiner ruppfenden Kupplung meinte auch das er was spürt.Damals war aber noch die Kupplung Defekt.Er meinte 50 50 es könnte die Kupplung sein oder ein Ventil und der Motor läuft nicht rund.bevor also die Kupplung gemacht wurde,hat er einen Kompressionstest gemacht.Auf allen Töpfen 11 Bar !! Das passt für in,also hat er die Kupplung gemacht. Das läuft auch wunderbar,aber ich kann beim fahren,ohne das ich auf den Drehzahlmesser schaue,genau sagen wann ich 2000 Touren erreiche.Der Popo Meter spürt ein Zucken... Er zeigt mir keinen Fehler und ich weiß nicht wo ich angreifen soll. Als ich ihn damals übernommen habe,hatte er den Fehler das Zylinder 3 Fehlzündungen hat.Damals habe ich alles gelöscht und es ist auch nicht mehr aufgetreten. Wenn er mir ja was Anzeigen würde in diese Richtung,könnte ich ja mal die Spulen Quer tauschen,aber da tut sich nix. Auf der Bahn und auch so beim beschleunigen alles bestens,150 - 160 ist ohne Probleme drin. Hat jemand noch eine Idee ? Drosselklappe habe ich auch schon gereinigt,allerdings nicht die Platine mit dem Schleifkontakt..diesen Fehler hatte ich schon mal bei einem anderen Auto das sich da die Beschichtung gelöst hat auf der Schleifbahn. Danke schon mal VG
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