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Rial Felgen

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Hallo,

 

können 15" LeMans LE505 (VA, 5J) und LE605 (HA, 6J) vorne 175/55 und hinten 195/50 auf einem 450 cdi Bauj.2002 gefahren werden?

Danke

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Jopp. Habe ich auch. Null Problemo.

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Smart.jpg

 

Es geht nichts über Blumen

 


Smart1.jpg

 

Es geht nichts über 2 Smart

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Ist eine gute Kombination! :)

Steht auch so im dazugehörigen Gutachten!

 

Wichtig ist aber vor allem, daß es Felgen für den 450er mit den Einpresstiefen ET 27 vorne und ET 0 sind, die gleichen gab es nämlich auch für den 451er mit anderen Einpresstiefen!

Diese wären zwar mit Distanzscheiben ebenfalls am 450er Smart montierbar, aber zum einen brauchst Du dann die zugelassenen Distanzscheiben und zum anderen wäre das eine Einzelabnahme, die teurer ist als eine Abnahme nach Gutachten!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 10.04.2019 um 19:05 Uhr ]

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Habe ich auf einem 2002 Cabrio-Trecker eingetragen! LE505 und LE605 ist für den 450er passend.

Fährt sich ordentlich!

Brauchstn Gutachten mit Änderungsabnahme § 19(3)?

Vorn KBA 45281 und hinten KBA 45282!

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Outliner am 10.04.2019 um 21:02 Uhr ]

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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