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paulipan

Smart gesucht!

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Hallo zusammen,

 

möchte mir einen Smart ForTwo Benziner zulegen. Nach einiger Recherche soll es ein 451 werden.

 

Wer irgendwo bei uns im Kreis einen gepflegten abzugeben hat bzw. jemand kennt... gern melden!

 

Habe mir heute diesen Wagen angeschaut.

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-216-9026

 

Was mir aufgefallen ist: An sämtlichen Karosserieteilen löst sich die Folierung! Sind die Kunsstoff-Verkleidungsteile nicht lackiert?

Sieht überall so aus, als ob eine klare Folie drüber ist, die sich nun überall löst....


Suche Smart CDI - bis 80tkm. Modellreihe zweitrangig

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Wer sich nicht entscheiden kann, und monatelang sucht..... Findet das falsche :lol:

 

 


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

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Dann helft mir den richtigen zu finden....

 

 


Suche Smart CDI - bis 80tkm. Modellreihe zweitrangig

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Na dann musste schon sagen was du genau haben willst und wie dick deine Geldkatze ist! ;-)

 

 

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Keinen Diesel mehr?

Warscheinlich wegen der "Deutschen Umwelthilfe" :lol: :lol: :lol:


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

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    • Schonmal vielen Dank, ich dachte schon zu blöd  zu sein, dass mit Unterdruck usw. erschien mir einfach nur absurd. Das hat sich damit ja auch so herausgestellt.   Das Wastegate hatte vorher perfekt geschlossen. Ich hatte den Krümmer usw  demontiert und alles getestet, kann jetzt nach 10km Probefahrt natürlich dennoch defekt sein.    Lief die 10km gut - bis spontan nicht mehr.   Schläuche waren vor 10km ebenso intakt und alle fest angeschlossen, das Ansaugrohr zum Luftfilter ist demontiert, es hab keine Auffälligkeiten.   Öl war/ist hinter Ladeluftkühler - allerdings tiefschwarz. Da der Motor mit frischem Ol befüllt ist, vermute ich eher das es sich um Reste aus dem Ladeluftkühler handeln könnte.   Die Rückschlagventile der Tank/Kurbelgehäuseentlüftung waren defekt und sind ersetzt.    Also Auspuff ab - mal sehen.......   Notlauf bedeutet, das MSG offnet die DK zur Leistungsreduzierung nur gering ?   Es gibt dann noch Ideen zum OT Sensor - dabei wird auf den KW Sensor verwiesen und gelegentlich vom Querbeschleunigungssensor geredet. Aber mit Defekt des KW Sendors sollte der Motor eher gar nicht laufen ?   Oder wird der NW Sensor gemeint - insoweit vorhanden ?   Der Smart ist ja etwas älter - spritzen die Einspritzdüsen in/vor jedem OT ein, oder nur bei geöffnetem Einlaßventil ?   Bei defektem NW Sensor könnte ich mir das Einspritzen vor jedem OT + Zündung als Notprogramm vorstellen.....          
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