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Alpine310

Stecker Unterdruckschläuche Motorraum 450 Benziner

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Hallo zusammen, mein Name ist Werner, ich bin neu hier und benötige eure Hilfe. Ich habe einen 2002 er 450er Benziner mit 599ccm und 61ps.

Ich habe vor einiger Zeit den Motor ausgebaut und eine komplettüberholung, Kolben, Lager, Ventile usw. erneuert. Motor ist wieder drin.

 

Jetzt zu meinem Problem, ich kann die passenden Stecker zur Buchse (4polig), die waagerecht unterhalb der Zündspulen eingeklippt sind nicht finden. Desweiteren brauche ich einen Plan bzw. Fotos von den Unterdruckschläuchen.

 

Vielen Dank im vorraus!

 

:-? :-? :o

 

 

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Moin ,

der Link zeigt einen 700ccm .

Der 600 2002 hat weniger Anschlüsse da kein AGR .

Nur für den Fall "Suchmaschine".

LG

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Smart Passion 2002 Cabrio 40Kw

 

Smart Roadster 2004 45Kw

Smart Roadster 2004 60Kw

 


Smart Passion 2002 Cabrio 40Kw

 

Smart Roadster 2004 45Kw

Smart Roadster 2004 60Kw

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Der 700er hat auch kein AGR...

Das was du meinst ist das Ventil für die Sekundärluft. Das hat der 600er nicht richtig erkannt. Der Rest ist weitestgehend identisch von der Verschlauchung.


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

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    • Moin, sehr geehrter Schwarzermann, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkungen: und und   Neben den weitgehend subjektiv und "kreativ" vorgenommen "Einschätzungen" sehe ich hier noch einen ganz anderen Aspekt, der bisher nicht angesprochen und/oder beachtet worden ist bzw. noch gar nicht "auf dem Schirm" war: Ich bin da nicht (ganz) vorschriften- und rechtssicher, ABER: Die rückwärtigen Beleuchtungseinrichtungen müssen auch beidseitig GLEICHZEITIG aus BESTIMMTEN WINKELN jeweils zu sehen sein. Das Foto gibt dazu wenig her, es müssten dazu (Kontroll-) Messungen vorgenommen werden, ob die Vorschriftenlage hier gem. der StVZO erfüllt sein könnten oder eben nicht. Ich habe den Eindruck, daß durch die Tonne dazu zu viel verdeckt wird......   Im Zweifel mal eine technisch kompetente Prüfstelle konsultieren.....   Und bei dem Postulat der Beleuchtung des hinteren Kennzeichens spielt die Tageszeit nun wirklich keine Rolle.....im Winter wird es spät hell und früh dunkel......außerdem gibt ja noch andere Witterungserscheinungen (Gewitter, Starkregen, Nebel und, und und.....).   Außerdem war doch im Eingangs-Post auch  der Aspekt der Gesetzeskonformität deutlich genannt.....   Also nicht enttäuscht sein, wenn es von der Rennleitung dann doch mal die "rote Karte"gibt.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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