Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
steve55

Model 3 zunächst kaum Wahlmöglichkeiten

Empfohlene Beiträge

Der Elektroauto-Pionier Tesla räumt Kunden seines neuen "Model 3" zunächst kaum Wahlmöglichkeiten bei der Ausstattung ein, um die Produktion schnell hochfahren zu können. "Man kann nur über die Farbe und die Größe der Räder entscheiden, zumindest zu Beginn", sagte Konzern-Chef Elon Musk am Dienstag. Erst später werde es weitere Möglichkeiten zur Auswahl geben.

Das "Model 3" soll Teslas erstes Auto für den Massenmarkt werden. Der Preis ist bei rund 35.000 Dollar (31.089,00 Euro) angesetzt. Hunderttausende Interessierte habe bereits eine Anzahlung geleistet, die sie sich aber auch rückerstatten lassen können.

 

Quelle:Die Presse


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tesla ist meiner Meinung nach eine große Seifenblase....

 

 


gruß u3

 

Smart451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann bin ich ja heilfroh, dass ich so eine Seifenblase reserviert habe. :-D

 

Trotz aller Versuche interessierter Kreise hat das jahrelange Teslabashing immerhin dazu geführt, dass:

 

1. Die Gigafactory bereits produziert

2. In Freemont vor einem Monat rund 500

Großroboter von KUKA geliefert wurden

3. Der Wert von Tesla zwiscchenzeitlich den

Wert von GM, Ford und Porsche übersteigt

4. Die Aktie steigt und steigt

 

Eine Seifenblase sieht anders aus.

 

Natürlich werden die Premium-Extras erst später kommen, das ich bei den meisten Anbietern so. Den Allradantrieb kann man zum Beispiel erst später bekommen. Aber die komplette Ausstattung mit Radar usw. für das autonome Fahren ist an Bord. Und vieles lässt sich per Softwareupdate später gegen Zahlung aktivieren.

 

Mir reicht vollkommen, dass es unter 6 Sekunden auf 100 geht und das geräuschlose Fahren. Ich bin ein Model S gefahren, sensationell!

 

Übrigens kann man außer den Rädern, 18 oder 19-Zöller, die Farbe und ein Glasdach bestellen. Die Farbe ist mir übrigens völlig egal, Hautsache es gibt ihn in Blau Metallic. :-D

 

 

Außerdem redet Musk das Model 3 natürlich klein, damit der Verkauf des Model S nicht einbricht.

 

 

-----------------

Smart CDI Cabrio 451

Tesla Model 3 reserviert

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp22 am 07.06.2017 um 19:45 Uhr ]


Smart CDI Cabrio 451

Tesla Model 3 reserviert

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am letzten Samstag die aktuellen 2 Modelle mal näher betrachtet ... mir ist sofort der amerikanische Automobilbau ins Auge gefallen!!!

 

Sieht nur toll aus von außen, im Detail echt gruselig konstruiert :-D. Aber macht nix, ein toller Stromer mit Reichweite.

Die PREMIUM Marken haben da etwas verpennt.


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.