Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Berzerker

Brauche Werkstattsempfehlung für Berlin

Empfohlene Beiträge

Ist ja quasi fußläufig für mich erreichbar, werde mal auf Kundschaft gehen.

 

Schon vom Web-Auftritt her würde ich aber wohl in (für mich selbst) unlösbaren Fällen weiterhin die Reise nach Marzahn antreten...

 

:-D ;-)

 

Gruß

Salzfisch

-----------------

eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 257.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 332.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.03.2017 um 23:22 Uhr hat maxpower879 geschrieben:
Geschäftsführer Adnan Tiba ...

Da ist man bestimmt gut aufgehoben. Wundert mich das er dir nach der Diagnose nicht gleich die kostenlose Verschrottung angeboten hat....



 

Ach, klingt Dir der Name nicht arisch genug?

Fahr mal hin. Herr Konrad und der Rest der Belegschaft zeigen Dir dann mal was Kundenreundlichkeit bedeutet.

Ich bin jedenfalls bis jetzt begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.03.2017 um 22:32 Uhr hat Berzerker geschrieben:
Ach, klingt Dir der Name nicht arisch genug?

 

Moin,

 

das wundert mich auch - was hat der Name eines Menschen mit seiner Qualifikation als Geschäftsführer und mit der Arbeitsleistung des Unternehmens zu tun ???

 

In meinem Leben habe ich mir schon oft meinen Teil gedacht und lag immer wieder so etwas von daneben. Z.B. Hans Müller das Ideal des deutschen Ingenieurs aber ein Schaumschläger vor dem Herrn hat mich eine ordentliche Stange Geld gekostet - Vorurteile hat man, immer auch in beide Richtungen, das ist normal, man sollte nur niemanden darauf reduzieren.

 

Gruß

Marc

-----------------

image.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich euch sagen..... Wer einen Smart Motorschaden offiziell mit Rechnung und zusätzlich noch anderen Arbeiten für 1300€ fachgerecht repariert (oder dies behauptet) hat entweder einen Goldesel zu Hause und muss deswegen nichts verdienen oder er macht nicht das was notwendig Wäre um es richtig zu machen. Ein guter AT Motor kostet mindestens 1200€ . Wer diesen inkl. Anderer Mängel und neuen Dichtungen TLE usw. für 100€ einbaut dem ist nicht mehr zu helfen. Und nein ich rede nicht von den tollen 890€ Ebaymotoren mit fraglicher Laufleistung. Genau sowas wird man hier aber bekommen zu dem Preis.

Im übrigen habe ich grundsätzlich nichts gegen wie ihr es ausdrückt “nicht-arische“ kenne gerade hier in Berlin aber diese Szene und mir ist dabei noch nichts auch nur ansatzweise empfehlenswertes über den Weg gelaufen.

Aber das ist nur meine Meinung.

Ich kann es halt nicht verstehen warum man sich auf solch smarttechnisch völlig unbekannte Firmen einlässt anstatt direkt zu den mehrfach empfohlenen Smarten Jungs zu fahren.

Allein die Internetseite (Stichwort Motorfahrwerk) lässt schon zweifeln.

Alles in allem lässt das was ich hier lese nur einen Schluss zu und der ist nicht sonderlich positiv.

Name des Inhabers hin oder her der ist nur ein Teil im Puzzle welches mir zeigt das es hier nicht mit rechten Dingen zu geht.

Das es auch Deutsche ohne Hintergrund mit dem gleichen Geschäftsmodell gibt steht außer Frage.

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von maxpower879 am 07.04.2017 um 11:07 Uhr ]


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.04.2017 um 10:39 Uhr hat maxpower879 geschrieben:
Kann ich euch sagen..... Wer einen Smart Motorschaden offiziell mit Rechnung und zusätzlich noch anderen Arbeiten für 1300€ fachgerecht repariert (oder dies behauptet) hat entweder einen Goldesel zu Hause und muss deswegen nichts verdienen oder er macht nicht das was notwendig Wäre um es richtig zu machen. Ein guter AT Motor kostet mindestens 1200€ . Wer diesen inkl. Anderer Mängel und neuen Dichtungen TLE usw. für 100€ einbaut dem ist nicht mehr zu helfen. Und nein ich rede nicht von den tollen 890€ Ebaymotoren mit fraglicher Laufleistung. Genau sowas wird man hier aber bekommen zu dem Preis.

Im übrigen habe ich grundsätzlich nichts gegen wie ihr es ausdrückt “nicht-arische“ kenne gerade hier in Berlin aber diese Szene und mir ist dabei noch nichts auch nur ansatzweise empfehlenswertes über den Weg gelaufen.

Aber das ist nur meine Meinung.

Ich kann es halt nicht verstehen warum man sich auf solch smarttechnisch völlig unbekannte Firmen einlässt anstatt direkt zu den mehrfach empfohlenen Smarten Jungs zu fahren.

Allein die Internetseite (Stichwort Motorfahrwerk) lässt schon zweifeln.

Alles in allem lässt das was ich hier lese nur einen Schluss zu und der ist nicht sonderlich positiv.

Name des Inhabers hin oder her der ist nur ein Teil im Puzzle welches mir zeigt das es hier nicht mit rechten Dingen zu geht.

Das es auch Deutsche ohne Hintergrund mit dem gleichen Geschäftsmodell gibt steht außer Frage.











[ Diese Nachricht wurde editiert von maxpower879 am 07.04.2017 um 11:07 Uhr ]


 

Die Werkstatt wurde meinem Freund von seiner Mercedes Werkstatt empfohlen bei der er seit über 20 Jahren zufriedener Kunde ist. Mit den Worten: "Die machen auch nur dass, was wirklich notwendig ist und bei Bedarf auch mit guten gebrauchten Teilen ..." haben die überzeugt.

 

Ursprünglich war ein Kostenvoranschlag in Höhe von 115 Euro vereinbart. Nachdem die aber mitbekommen haben, dass ich Opfer eines Kistenschiebers wurde der mich arglistig getäuscht hat, haben die es bei 30 Euro für die Kaffeekasse belassen ...

 

Finde ich mehr als nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.