Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
depechesmart

rhein main smarties........

Empfohlene Beiträge

wann steht denn wieder mal ein treffen oder ausfahrt an ???


gruß dms


" kerle ihr neu Audo is ja so schee,is nur e bissi klein gell "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi DMS,

planmässig ist am 1.8. wieder unser Stammtisch. Einzig die Location steht noch nicht fest. Näheres per Newsletter, hier im Forum oder auf unserer Homepage.

Gruß Gunnar
-----------------
rms.gif


ACHTUNG!!! 31.08.-01.09.2002 - Der Event des Jahres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles klar danke dir
euren newsletter hab ich schon im abo.

1.8. ist schon mal vorgemerkt

gruß dms.


" kerle ihr neu Audo is ja so schee,is nur e bissi klein gell "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.8. schon :o:o:o:o da bin ich doch schon wieder nicht da :cry: :cry: :cry:

MAnnooooooo.....

Cu JAna
-----------------

Tweety & Janacolor="FF0000">...
size=3>4b74ca8e646b1bf93ff5643b2faf64ed_2.jpg
die meistens.color="#FFFAE7"> oben ohne size=4 color="#FF0000"> Pferd biglaugh.gif........................................................................................">color="#FFFAE7">(dieseind beim smartlingsize=1 color="#FF0000">)..color="#FFFAE7">mdrbig.gif

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och Jana.... :( :)
Ich kann leider an dem Termin auch nicht. Aber das übernächste Mal bin ich bestimmt dabei.


-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs denn vielleicht mal mit dem Wäldches in Frankfurt?
Muß doch schließlich auch einmal klappen, daß wir draußen sitzen können.


Hab grad mal ne Mail hingeschickt, wegen Reservierung

[ Diese Nachricht wurde editiert von cbffm am 16.07.2002 um 12:19 Uhr ]


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Carsten,

Wäldches geht in Ordnung. Was aber machen wir, wenn es wie üblich regnet? Allzuviel Platz ist im Innern ja nun auch nicht, das man 30+ smarties unterbringt.

BTW: Wie sind denn die Portionen? Muss man vorher noch was essen um satt zu werden? :-D

Gruß Gunnar

-----------------
rms.gif


ACHTUNG!!! 31.08.-01.09.2002 - Der Event des Jahres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut ich kümmer mich da drum. Es wird ja wohl endlich auchmal schönes Wetter geben. Draußen ist ja auch ein Teil überdacht. Ansonsten denke ich, daß wir unten in die Niesche reinpassen (Tische 24-29).
Die Portionen sind reichlich. Speisekarte gibts auf der Homepage vom Wäldches.
Da ja September der Michael Gruber schon organisiert, isses vielleicht auch ganz gut, mal wieder was im "Norden" zu machen :)


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr,

soll heissen am 1.8. im wäldches ???
oder anderrer Termin.

gebt mal bescheid "beeeescheeeid"

gruß dms


" kerle ihr neu Audo is ja so schee,is nur e bissi klein gell "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oooooch - da sind wir auch nicht da....
naja - halt wieder im September :)
Gruß,
Rolf und Marina

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rodi am 16.07.2002 um 20:11 Uhr ]


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht denn die Beteiligung am 11.08. ab Hanau für die Tour aus. Sind da auch so viele nicht da? Wäre schade, das es meine erste ist wo ich mitfahren möchte. Wäre schön, viele hier aus den Forum zu treffe.
-----------------
Gruß DonEgon

Passion cdi Coupé, River Silver

ebe4b8cc7c82265da99bad444485f77c_1.jpg

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".


 

 

 

rms.gif

 

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also am 1.August Stammtisch der Rhein-Main-Smarties im Wäldches in Frankfurt
Es wird für 30 Personen drinnen reserviert (Wegen Urlaub werden nicht ganz so viele kommen wie sonst immer), draußen isses nicht möglich zu reservieren, weil sich die leute grundsätzlich überall hinsetzten, egal ob reserviert ist oder nicht. Daher werde ich schon ab 18.30 da sein, um die Tische freizuhalten.

Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ooops,

letztes Jahr war ich noch im Wäldches - da war es in DM schon nicht gerade preiswert. Aber die aktuelle Karte schlägt ja echt alles.

Ich bin ja wirklich nicht zimperlich, aber bei einem Salatteller zwischen 9 und 11 EURO bzw. warmen Gerichten zwischen 10 und 15 EURO (ich bitte euch, das sind bis 30 MARK!) oder Frankfurter Grüne Soße für 15 MARK hört bei mir der Spaß wirklich auf.

Ne, ne, da feiert mal lieber ohne mich, denn für eine Straußenwirtschaft ist das wirklich inzwischen eine Unverschämtheit...

Enforcer

PS: Wer glaubt, "Grüne Nudeln mit Champignons" wären preiswerter - Denkste, 20 MÄRKER....

Vielleicht mal ein Tipp an die "Planer": Nur weil man einen smart fährt, muss man ja das an der Tankstelle gesparte Geld nicht einer Gartenwirtschaft in den Hals werfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mecker net rum, brauchst ja da nix zu essen.
Keiner wollt was auf die Beine stellen aber rummeckern könnense alle.
Kannst Dich ja mal um den übernächsten Stammtisch bemühen, dann kannste auch was preiswertes raussuchen.


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 17.07.2002 um 16:23 Uhr hat cbffm geschrieben:
mecker net rum, brauchst ja da nix zu essen.



Tja, tolle Einstellung... Gilt diese Einstellung neuerdings für alle rhein-maim-smarties oder ist es speziell Deine Meinung? (Nach dem Motto: Kritik - nicht erwünscht - bleib halt daheim...
Enforcer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 17.07.2002 um 17:06 Uhr hat Enforcer geschrieben:
Tja, tolle Einstellung... Gilt diese Einstellung neuerdings für alle rhein-maim-smarties oder ist es speziell Deine Meinung?



Ist auch meine Meinung, wobei das hier:
Quote:

Nach dem Motto: Kritik - nicht erwünscht - bleib halt daheim...


auch eine falsche Ausgangslage darstellt. Kannst ja kommen und einfach nix essen, im Wäldches gibts schliesslich auch leckere Getränke wie Kirschbier oder sowas in der Art.

Aber nix organisieren können / wollen und dann meckern, tztztz...

-----------------
drink more pic_freecard_label.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von wulars am 17.07.2002 um 17:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wulars:

Es gab am Anfang der Saison genug Vorschläge, auch von mir. Und ich habe auch kein Problem damit, nicht zu kommen, denn Kirschbier ist für mich (da Auto dabei) halt tabu.

Ich hatte mir halt nur erlaubt (Inzwischen weiß ich, das Kritik nicht gerne gesehen wird), mal die in meinen Augen recht heftigen Preise anzusprechen...

Aber es entscheidet ja jeder selber, ob es ihm das Geld wert ist. Nur nachdem sehr viele gastronomische Betriebe nach/während der Euroumstellung dazu übergegangen sind, die Preise in unverschämter Art zu erhöhen, bin ich halt kritisch geworden.

Und gerade das Wäldches gehört zu denen, die in meinen Augen unverschämt geworden sind.

Aber das ist ein anderes Thema....

Viel Spaß - so long

Enforcer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich empfehle Euch den SOCD :lol:

hier lang zur Elite

Da gibts genug elitaere Members.

Aber Spass beiseite, selbstverstaendlich sind alle, ob BMW-Fahrer, SOCD-Member, Student oder oder... bei den RMS willkommen.

Nun isses ja schon fast August und es hat sich noch niemand um ein Plaetzchen fuer den Stammtisch gekuemmert.
Also hat der Carsten netterweise was organisiert. Falls das dem einen oder anderen nicht passen mag, warum auch immer, ist es natuerlich keine Pflichtveranstaltung.

Wir koennen ja an gesonderter Stelle mal darueber abstimmen, wo das Preislimit liegt.

@Enforcer
Nur meckern hilft halt nicht. Organisier doch du mal was, wir sind immerhin ein sehr aufgeschlossenes Volk.
Mit 'nem Vorschlag alleine is es nun mal nicht getan. Da muss einiges mehr getan werden, damit so ein Abend reibungslos funktioniert.

Hans alias FK


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holla Freunde,

immer langsam, nicht gleich so Hitzig. Muss ja nicht jeder Thread gleich ausarten oder ?

Zugegeben, die Preise im Wäldches sind schon gesalzen, aber wie Carsten gesagt hat, man muss ja nichts Essen. Aber in anbetracht dessen das es bis Mitte Juli gedauert hat das sich mal jemand gerührt hat für den August einen Termin auszumachen finde ich gut das sich überhaupt noch jemand gefunden hat. Da muss man sich halt anpassen, Feierabend.
Es steht ja jedem Frei sich um einen Termin zu kümmern.
Wer also meint man könne auch ein Lokal finden das gut ist und noch dazu billiger der kann ja für Oktober was fest machen. Da muss man sich doch nicht gleich an die Gurgel gehen.

So das dazu.

Wie von Carsten angedeutet, der September-Stammtisch finden in Babenhausen statt.


-----------------

byby

Michael (00857)
Da-G 1309
www.my-smarty.de


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss wohl am Wetter liegen das hier im Moment so eine gereizte Stimmung im Forum herrscht.

Doch nun zum Thema:
Ich hab die letzten Monate mit Unterstützung von FK, cbffm, bluestar, Steve usw. versucht die Termine und Lokale rechtzeitig vorher klar zu machen. Dabei wurden (Absicht oder Zufall) Lokale gefunden, die recht human in ihrer Preisgestaltung waren. Von günstig bis obere Mittelklasse war alles vertreten. Fakt ist allerdings, wie bereits angesprochen, das die meisten Lokale zum 1.1.02 kräftig an der Preisschraube gedreht haben :-X. Was damals noch günstig war, ist meistens heute schon ganz schön gesalzen. Teuer ist es mittlerweile leider überall :(

Zu Carstens Verteidigung muss ich sagen, das das Wäldches bereits seit dem ersten Stammtisch im letzten Jahr zur Diskussion gestanden hat. Der Winter und der Regen haben dies allerdings bisher verhindert.
Die Preise sind allerdings wirklich stark an der Schmerzgrenze. Trinke mer halt en Schoppen mehr und essen weniger ;-)

@Enforcer:
Ein Teil der Vorschläge für die Stammtischlokalitäten sind mir im Frühjahr durch einen HD-Crash verloren gegangen (was bringt eine Datensicherung wenn man die Mails nicht mit sichert :().

Mein Vorschlag für die Zukunft:
Vorschläge für den RMS-Stammtisch hier rein!

Gruß Gunnar
-----------------
rms.gif


ACHTUNG!!! 31.08.-01.09.2002 - Der Event des Jahres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ersteinmal,

ich muss Froschkoenig absolut recht geben, bei den RMS ist jeder Wilkommen!

Da ich momentan noch auf meinen kleinen warte (hat heute das Werk verlassen :) ), bin ich zum letzten Treffen mit meinem nach Corsa gekommen und es war super!

Leider kann ich aber beim Treffen nicht dabei sein da ich nächste Woche meinen kleinen in die Toscane entführe (Bilder&Bericht is comming soon).

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spaß beim nächsten treffen
mfg FileSeal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 17.07.2002 um 19:03 Uhr hat AJCrowley geschrieben:
Die Preise sind allerdings wirklich stark an der Schmerzgrenze.



Dafür gibts aber auch was für den Preis :)
-----------------
drink more pic_freecard_label.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.