Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nixcom

IGNORIEREN-Datei

Empfohlene Beiträge

Hallo,

aus aktuellem Anlass habe ich folgende Frage:

 

Droht demnächst bei der IGNORIEREN-Datei ein Überlauf?

 

Weiß das Jemand?

 

Viele Grüße Ludger


smart fortwo coupe mhd passion 71PS 2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist ja, das die ganzen alten Beiträge, in welche diese Schwachköpfe rein spammen, trotzdem hoch kommen und das Forum unübersichtlich machen, unabhängig von der Ignore Datei! :(

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 22.01.2017 um 12:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Admins bereits am Freitag wiedermal ein Mail geschrieben, mit dem Hinweis, wiedermal einen user zu löschen und der Bitte endlich mal die Kriterien ein bisschen zu verschärfen und ggf. strafrechtlich zu verfolgen, aber bislang ist wiedermal nix geschehen.

Ich verstehs einfach nicht, wenn man nicht die Kapazitäten hat, sich um ein Forum zu kümmern, sollte man halt die Verantwortung ein bisschen ausweiten und zusätlichen Admins bereitstellen. In diesem Forum gibst sicher etliche, die sich ehrenamtlich darum kümmern und zB neue Mitglieder persönlich Freischalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.01.2017 um 13:02 Uhr hat ruok geschrieben:
neue Mitglieder persönlich Freischalten...

 

Genau das sollte gemacht werden. Das ist nämlich mitunter die einzige Möglichkeit, die hier in Erwägung gezogen werden kann, aber auch die wird wohl nie zur Anwendung kommen.


--- Mein Ex-Smart: Smart 451 Pulse MHD Coupé 82(71)PS MoPf (Erstzulassung: Oktober 2010) ---

000_My451_ForumSignatur.jpg

 

--- Aktuell: Audi A2 1.4 Benziner 75PS Color.Storm (Erstzulassung: Dezember 2005) ---

 

 

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei: Bei den meisten Fernost-Spamern bringt das ignorieren nicht viel. Die melden sich dann unter einem sehr ähnlichen Namen erneut an...

 

 


--- Mein Ex-Smart: Smart 451 Pulse MHD Coupé 82(71)PS MoPf (Erstzulassung: Oktober 2010) ---

000_My451_ForumSignatur.jpg

 

--- Aktuell: Audi A2 1.4 Benziner 75PS Color.Storm (Erstzulassung: Dezember 2005) ---

 

 

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

wie viele hier auch finde ich die Situation unbefriedigend, die gelben Spammer und der braune Abschaum melden sich zwar unter verschiedenen Namen immer wieder mal an, aber durch die IGNORE-Liste vermeidet man beim späteren Suchen, dass sie angezeigt werden.

 

Wenn man sich die ganze Diskussion um dieses Problem genauer ansieht wird auch klar, weshalb es so schwierig ist eine einfache Lösung in Form von weiteren Admins zu implementieren. Der Server dieses Forums bedient wohl weitere Unternehmungen von Goyko und für die Wartung des Forums müssten aufgrund seiner Beschaffenheit wohl umfangreiche Rechte vergeben werden.

 

Die einzig sinnvolle Schutzmaßnahme, wäre eine manuelle Freigabe der neuen Anmeldungen - wie aufwendig die Programmierung/Implementierung und nachfolgende Wartung selbiger ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

 

Ich jedenfalls bin schon froh, das Goyko das Forum nicht einfach abschaltet, allerdings mache ich mir besonders im Hinblick auf den braunen Eiter in dieser Hinsicht Sorgen.

 

Gruß

Marc

-----------------

image.jpeg

 


spacer.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das macht mir ebenfalls Sorgen, wenn ich sehe, wie lange diese braune Propaganda hier zum Teil drinsteht.

 

Eine solche manuelle Freischaltung zu implementieren ist seh einfach und schnell zu erledigen.


--- Mein Ex-Smart: Smart 451 Pulse MHD Coupé 82(71)PS MoPf (Erstzulassung: Oktober 2010) ---

000_My451_ForumSignatur.jpg

 

--- Aktuell: Audi A2 1.4 Benziner 75PS Color.Storm (Erstzulassung: Dezember 2005) ---

 

 

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich hab heute eine Softgarage bekommen , schaut gut aus der Vorbesitzer hat 99 bezahlt auch gut , das ding schaut wertig aus werde mir aber noch 4 Zurrstrabse drann machen , da es heute eh regnet werd ich den Smart mal aus der Garage holen und damit abdecken und schauen wie gut es funktioniert, gerade beim Smart macht eine Vollgarage irgendwie auch Sinn ist ja nicht viel was man zudecken müsste so ist der kleine ganz geschützt . Ich hab mir das Teil halt geholt weil ich ja für 2 Jahre nun Umschule und da der Smart gerade im Winter genutzt wird auch hier nur alle 2-3 Wochen ein trockenes Schlafplätzchen bekommt , als LKW Fahrer weis ich wie nervig es sein kann immer wieder die Karre von Schnee und Eis zu befreien, da es meist am Freitag Mittag wieder zurück geht sollte die Softgarage hier nen klaren vorteil bringen und auch die Kunststoff Panele vor Sonne Schützen.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      148.471
    • Beiträge insgesamt
      1.532.336
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.