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Fraro2016

suche ZEE für MC01 Bj. 2000 599ccm 40 kw

Empfohlene Beiträge

hallo..Smartys

 

meine ZEE ist wahrscheinlich defekt...hat Jemand von Euch evtl. eine für meinen Smart Mc01 Bj 2000.. 599ccm 40kw

 

und wenn ja...was wollt ihr dafür noch haben..

 

danke für Euere Angebote vorab

 

gruss Frank

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kann nicht einfach mal eben getauscht werden, ein sc kann eine gebrauchte garnicht "anlernen".

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=142682&forum=24

 

oder

 

Smart 450 gebrauchte ZEE anpassung an Ihr Auto

www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=141572&forum=24

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pauliuse30 am 20.10.2016 um 07:51 Uhr ]


Es geht nicht immer nur ums Geld

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In der ZEE ist die FIN abgelegt die kann nicht einfach so verändert werden! Also brauchst du nen Spezialisten. ( Nicht das SC ) Die können dann nur die FIN neu schreiben ( nachdem die alte Fin auf 0000 gesetzt wurde) und den Schlüssel wieder anlernen.

Wenn du jemanden hast der dir das macht könnte ich dir ne ZEE vom CDI bieten.

 

Also ne Menge Aufwand. Daher sicher besser erst mal deine ZEE zu zerlegen und nen Reparaturversuch zu starten.

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@ TE

 

Es gibt hier einen Thread eines Users, der repariert die Dinger. Suchfunktion !

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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Der User hat in diesem Fred bereits geantwortet! ;-)

 

Es ist pauliuse30! :)

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Hätte noch ein komplettes Set also Tacho und ZEE für 50.-

 

 

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Motorsteuergerät und Schlüssel würden es sogar komplett machen...

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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Motorsteuergerät und Schlüssel können zur Einheit Kombiinstument/ZEE angelernt werden und sind zum Wechsel nicht zwingend erforderlich.

 

Klar, schöner wäre ein komplettes Set (also KI, ZEE ,MEG und Schlüssel) weil alles nur eingebaut und nichts angelernt werden muss.Aber da kommen wir mit 50.- nicht hin

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 62joachim am 22.10.2016 um 09:50 Uhr ]

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Nachdem der TE seine ZEE wieder repariert bekam, hat sich das ohnehin erledigt! ;-)

 

 

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danke für euere angebote...aber das problem habe ich schon wieder beseitigt..danke trotzdem

gruss frank ;-)

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    • Das ist die sichere Methode, Luft in die Anlage zu ziehen. Die dauerhaft geöffneten Ventile sind an den Gewinden nicht luftdicht, beim Pedal lösen kann es dann hier Luft rein ziehen, die nachher in den Sätteln oder noch weiter oben festhängt, auch wenn im aufgestülpten Schlauch immer Flüssigkeit war.   Entweder tauscht man die Ventile vorher gegen abgedichtete Ventile mit O-Ring, dann kann man das so machen, oder man braucht den bekannten zweiten Mann, der sauber synchron mit dem Pedaltreter arbeitet:  Pedal treten - Ventil öffnen und warten bis das Pedal am Boden ist - Pedal dort halten! und Ventil schließen - dann erst Pedal wieder lösen. So mehrfach durchführen bis keine Luft mehr bzw neue Flüssigkeit kommt. Mit dieser Methode erzielt man übrigens die mit Abstand besten Ergebnisse bei neu verbauten trockenen Teilen wie HZ oder Sattel, da mit viel höherem Druck gearbeitet werden kann als mit Befüllgerät, die hierbei gelöste Restluft wird beim Ventil öffnen mi rausgerissen, das schafft kein Befüllgerät. Und der Behälter bleibt auch geschont.   Alles andre ist Murks wie man ihn bei ATU bekommt, egal wie oft Du es schon so gemacht hast.
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