Jump to content

Fraro2016

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Krefeld
  1. Vielen Dank auch meinerseits...
  2. Hallo Ihr Lieben... habe eueren betrag erst jetzt wirklich gesehen und bedanke mich für euere antwort...sollte ich einmal die zeit aufbringen können..komme ich gerne mal zu einen euerer treffen... bis dahin gruss frank
  3. Hey.. hier ist ein Krefelder Smartfahrer 4 Jahre später..haha ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Fraro2016 am 05.11.2018 um 13:25 Uhr ]
  4. ich bedanke mich für Eure ehrliche Meinungen.. bin aber überrascht..das Einige hier nicht verstanden haben..was ich mit meiner Frage gemeint habe... aber gut... nun bin ich informiert.. und weiß..was passieren kann :) dank Euch !!! :lol:
  5. was für eine Frage... das sie funktioniert..ohne das man über die nicht funktionierende Elektronik die klima benutzen kann.. einfach nur eine Frage..die ich vernümpftig beantwortet haben möchte...ohne jeglichen Sinn und Hinterfragung gruss Fraro
  6. Hallo Ihr Lieben... Smart 450 BJ. 2000 599ccm MC01 kann mir Jemand von Euch sagen, ob ich den Klimakompressor auch direkt über einen seperaten Schalter mit 12 V ansteuern kann...?? und wenn ja... wie Z.B? danke vorab für Euere Antwort lg Fraro :-D :lol: :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von Fraro2016 am 17.07.2018 um 17:28 Uhr ]
  7. Hallo Ihr Lieben... leider war ich hier im Forum schon einige Monate nicht mehr, daher habe ich Euere Nachricht erst jetzt gelesen.. danke für Deine Info...ich melde mich einmal im nächsten Jahr bei euch...bis dahin gruß Fraro :)
  8. Hallo... auch wenn meine Antwort etwas spät kommt für Euere Infos..., möchte ich mich dafür bedanken gruß Fraro :-D
  9. hallo zusammen.. habe ein problem mit meinem smart 450 mc01 bj 2000.. der klimakompressor springt nicht an..bzw. der magnetschalter schaltet nicht..bein der überprüfung des schaltstromes habe ich nur eine spannung von 0,3 volt gemessen.. wo finde ich vernünftiges infomaterial bzw. einen schaltplan.. um heraus zufinden, woran dieser fehler liegt.. danke vorab für euere antworten :lol:
  10. Suche ein schwarzes linkes Türpanel für meinen 450 MC01 Bj. 2000. Kann mir da einer von Euch weiter helfen.. Danke vorab für euere Antwort. Gruss FRARO :o
  11. danke brekel.. genau so eine aussage habe ich gesucht.... sie wollen nur ca 300 schleifen für dieses tunen haben...stolzer preis....daher war auch meine frage..ob jemand selber damit erfahrungen hatte.. erzählt wird oft und viel.. also lohnt es sich... :lol:
  12. Fraro2016

    Blinker

    ohhh..danke für den Hinweis....falcsh gelesen :) Eine Option : dann liegt es wahrscheinlich am Blinkerrelais...es scheint "verklebt" zu sein....(kontakte verschmolzen sozusagen).. gruss Frank :(
  13. hallo Thomas, was hast du denn für Fragen zum 450er?? ich fahre auch einen 450er 0,6 bj2000 und schraube ab und an mal ein wenig an ihm gruss Frank aus Krefeld :lol:
  14. Hallo ihr Lieben.. (Smartfreunde) gibt es hier im Raum Krefeld und Umgebung "Smartys", die sich ab und zu einmal treffen, um gemeinsam evtl. Ausfahrten oder Stammtisch Abende zu tätigen ;-) bin mal gespannt!!! gruß euer Frank :roll:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.