Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DP-Smart

[450] Hilfe bei Montage Ölkühler für Hinten?

Empfohlene Beiträge

ich trottel bestimmt niemanden hinterher ...

aber es ist wie du sagst eine glaubenssache

 

Das mit deiner Kurbelwellenentlüftung kenn ich,,..hab ich verfolgt.

die zusammen zu legen und beide über den Luftfilter in den Ansaugstrom zu leiten ist grundlegend falsch.

 

glaub das war der letzte Stand deiner bastelei..wennd nicht noch was anderes dazu gemacht hast.


andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Motor meines Karren bekommt auch nur 10W60.

Damit läuft er auch im Sommer bei Vollast noch seidenweich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich Clever von Dir, durch Verriss eines anderen Beitrags vom eigentlichen Thema abzulenken.

 

Ansonsten merke ich, dass Du den Beitrag zur Wegrationalisierung genauso gut vollständig durchgelesen hast, wie so manch anderen. Der Motor läuft übrigens sehr gut und hat keinerlei Ausfallerscheinungen.

 

Die Zusammenlegung, so wie es jemand nachgemacht hat, ist falsch. Man kann nicht die Teillastentlüftung verschließen und dann die Volllastentlüftung nur über den vom Werk aus bestehenden 6 mm Halbkreis erfolgen lassen. Der Stutzen sollte schon auf mindestens 12mm Vollkreis erweitert werden.

 

Trotzdem würde ich jetzt gerne wieder zurück zum Thema, denn Deine Meinung zu meiner Konstruktion kannst Du gerne in den anderen Thread reinschreiben.


Wenn es anständig werden soll, mache ich es selbst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.