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_gustav_

nummernschild *g*

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich weiß ja nicht, aber der hier sieht so aus, als ob man vergessen hätte das Nummerschild zu montieren ;-) :lol:


0602cornwalle.gif

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Gruß, Gust@v

 

sig.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartie-Man am 11.07.2002 um 13:20 Uhr ]


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

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hat anscheinend im Preisausschreiben 10KG Presto gewonnen und sich gleich die Heckklappe zu gespachtelt :)
.......oder ist das gelbe Schild neben dem Auspuff die ABE für diesen!?Gut sichtbar am Fahrzeug angebracht



[ Diese Nachricht wurde editiert von Boxi am 11.07.2002 um 13:27 Uhr ]


* :D Member of the SW-Clan :D *

 

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ich glaub nur das Nummernschild per Bildbearbeitungssoftware "überspachtelt" und durch die miese Bildqualität siehts halt so aus als ob.
Oder warum sollte mcc ein hinteres Bodypanel bauen ohne Kennzeichenaussparung?

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mir kommt das auch etwas "spanisch" vor. Wäre zwar eine richtig nette Veränderung, aber was ist mit dem Nummernschild. "Die auf der Insel" haben Nummernschilder aus Kunststoff, bei der Platzierung an der Heckblende (aus Metall) glaube ich, dass es durch die Hitze des Auspuffes nicht lange so aussieht... :lol:
Gruß C.R. 8-) :-D 8-)


Gruß C.R.

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sorry, ich finde, daß sieht scheisse aus...
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Gruß DonEgon

Passion cdi Coupé, River Silver

ebe4b8cc7c82265da99bad444485f77c_1.jpg

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".


 

 

 

rms.gif

 

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

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Ich tippe auf einen Briten. Franzosen haben Kennzeichen im Stil 1119 HQ 13 (sprich: onß dihß-nöff asch-küh trähs :lol:)

Gruß, Kai.

[ Diese Nachricht wurde editiert von KaiT am 12.07.2002 um 20:48 Uhr ]

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Nachtrag: Das "Nummern-Schild" ist die Preistafel im Puff :-D


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

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hallo,
habt ihr euch mal angesehen auf welcher Seite die rückfahrleuchte ist!?!?!?!?
:roll: :o
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Mit smarten Grüßen

Christian_NM

HOM-CM787

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    • Update: War heute mit meiner Kugel beim unabhängigen Gutachter mit folgendem Ergebnis:   Fahrwerk oder Sicherheitszelle nicht beschädigt oder verformt -> Smart wird sich reparieren lassen.   Problem: Der Gutachter hat einen Riss im Abgaskrümmer des Turbos festgestellt, sprich muss bis zum nächsten TÜV im März 2026 ausgetauscht werden, laut Gutachter nicht durch den Unfall entstanden oder bedingt, eher über Zeit hinweg.    Wiederbeschaffungswert wird wohl + - bei 2000€ liegen, der Restwert bei vielleicht 500€, sprich etwa 1500€ werde ich wohl zur Verfügung haben durch die gegnerische Versicherung. Reparatur mit Neuteilen und Co. bei meiner Werkstatt des Vertrauens wird wohl den Wiederbeschaffungswert erreichen oder sogar übersteigen, ohne Krümmer versteht sich, da ich keine Unfallschuld trage können die Reparaturkosten bis 30% über den Wiederbeschaffungswert hinaus gehen, inkl. dem Krümmer wird das wohl leider nicht reichen.   @Ahnungslos hat mir schon freundlicher weise seine Hilfe angeboten, um die betroffenen Karosserieteile und evtl. die Crashbox zu tauschen (muss laut Gutachter getauscht werden), die Ersatzteile via Ebay kosten in etwa 200€. Das kann und darf ich laut Gutachter auch so handhaben und wird wohl auch auf das Hinauslaufen wegen dem defekten Krümmer.    Meine Frage ist nun wie teuer das Tauschen des Krümmers nun wohl werden wird und ob sich das im Rahmen bis ca. 1000€ bewegen wird oder nicht? Wie gehe ich das am kostengünstigsten (eher am preiswertesten) an?  Der Turbo selbst hat etwa 60 tKm runter und ist nun der zweite im Smart, der erste flog nach 110 tKm raus.  Muss der Turbo auch raus oder kann der noch drin bleiben, hat ja quasi erst "die Hälfte seines Lebens" hinter sich? Zusätzlich verliert meine Kugel irgendwie ÖL, das aber nicht erst seit dem Unfall wohl aber schon längers, seit dem Unfall und seit dem ich letztens wieder Motoröl nachfüllen musste (eigentlich erst wirklich seit dem) sehe ich auf dem Boden vermehrt Öltropfen (?), könnte vielleicht der Deckel beim Füllloch des Motoröls nun undicht sein (Hab nichts an meiner Art und Weise des Befüllens vom Motoröl o. ä. verändert)?   Lohnt sich das alles überhaupt noch bei meinem Smart oder sollte ich nun langsam an einen neuen Smart denken? Wie sollte ich nun weiter am besten vorgehen, tu mir da nun sehr schwer mit einer Entscheidung?   Wie immer herzlichen Dank für eure Hilfe, Ratschläge und Beiträge!
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