Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bigM

Überschlag

Empfohlene Beiträge

b.z.-berlin

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von therealbigm am 28.05.2016 um 09:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das möglich, dass sich der Tridion so verbiegt ?

 

 


Grüße von Sunray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch eine sehr hohe Geschwindigkeit und durch seitlichen Aufprall im Flug auf den sehr massiven Laternenpfahl aus schwerem Gusseisen.

 

Oder vielleicht auch aus der Unvernunft, vor der Polizei fliehen zu wollen.

 

Gruß, Rolf

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 28.05.2016 um 11:20 Uhr ]


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich zitiere in Auszügen:

 

3.30 Uhr

Defekte Beleuchtung

Schlangenlinien

missachtete rote Ampeln

einige Meter durch die Luft geflogen

usw. usw.

 

Ich sag mal so, BESSER SO als wenn dieser möglicherweise zugekiffte oder besoffene ASSI-SPACKO noch Unschuldige geschädigt oder gar getötet hätte - jetzt oder später. Offenbar war er nicht reif genug für den Strassenverkehr !

 

Man stelle sich nur vor er rammelt am hellichten Tage in ein Strassencafe !

 

Diese Klientel gehört nicht in den Strassenverkehr. Problem erledigt...

 

 

 

 

 

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

 

 

Focus CC 2.0 Bifuel - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube -

Smart 451 Passion - Die Kraft der 3 Kerzen -

Supermoto Honda FMX650 - Staubewältigung in der City -

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 28.05.2016 um 11:32 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GUT, daß ich einen 451 fahre ... :(

 

 


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man bei der geringen Vmax auf die Idee eines Fluchtversuches kommen kann, das ist mir schleierhaft, da musst Du schon voll zugedröhnt sein. Gut, dass der aus jeglichem Verkehr gezogen ist.

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.05.2016 um 11:50 Uhr hat W-Technik geschrieben:
GUT, daß ich einen 451 fahre ... :(

 

Genau.....

Träum` weiter....... :lol: 8-) 8-) 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.05.2016 um 11:50 Uhr hat W-Technik geschrieben:
GUT, daß ich einen 451 fahre ... :(



 

Ich denke mal wenn es quer mit so nem Speed gegen eine Senkrechte Massive Säule/Baum etc geht, dann ist es egal ob es ein 450/ 451/ oder Maybach ist dann gibts innen drin Goulasch....... Lediglich das Rettungsteam hätte beim Maybach etwas mehr Arbeit den Zugekifften Tiefflieger rauszuschneiden.

-----------------

-----------------

Grüße vom

WesterWälderKnödelKoch

 

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

 

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!

 

 

 

cook.gif

online.gif?icq=282313982&img=21

 

Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"

 

Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, ab September gibt es leider keine neuen mehr.....

 

 


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.05.2016 um 05:26 Uhr hat schmucki geschrieben:
.. Lediglich das Rettungsteam hätte beim Maybach etwas mehr Arbeit den Zugekifften Tiefflieger rauszuschneiden.


 

Was ist denn das für eine Logik. Mit der Logik müsste der Maybachfahrer ohne fremde Hilfe aussteigen können, mal abgesehen von seinem zugekifften Zustand.

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.