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W140

Galetto oder KWP Flasher ???

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Hallo,

leider hat mein Ecu flasher den Geist aufgegeben.

Nun muss etwas Neues / Anderes her.

Hat jemand evt. einen Flasher abzugeben? Und viel wichtiger - welchen nehmen? Galetto oder KWP 2000?

KWP 2000 oder die Plus Version??? Fragen über Fragen....jede Antwort / Offerte hilft :)

Danke im Voraus

Marcel

 

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Hallo ...

 

Ich habe bei DX.com damals nen Galletto 1260 Clone

gekauft ... irgendwas um 13 Euro, läuft immer noch ohne Probleme.

Habe zwar nicht so viel damit gemacht, aber er soll halt besser als der KWP sein.

 

Gruß Kai ...

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04/2010 - 06/2014 - Smart ForTwo 450 Passion Coupé - 2nd Generation -

06/2014 - aktuell - Smart ForTwo 451 Passion Coupé - vor MoPf -

 

Die Münsterland-Smarties treffen sich jeden 3. Sonntag im Monat ab 15 Uhr im Cafe Jedermann in Neuenkirchen.

 

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oder nimm ein MPPS V12 - das Teil rechnet direkt die CRC beim flashen neu und kann auch für zig andere Fahrzeuge benutzt werden.

 

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Halo,

 

Hab das KWP+ nicht zum laufen gebracht,

konnte keine Trieber für WIN 7 finden,

mitgeliefrte Treiber waren für WIN2000 und Me.

 

Gruss

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    • Hallo, es gibt neues aber das Leistungsproblem ist dadurch nicht gelöst. Ich habe das Wastegate (Druckdose mit Stange) gewechselt, den Fehlerspeicher gelöscht (vorher Stand hin und wieder P0105 drin aber immer ohne MKL) und eine Probefahrt gemacht. Ergebnis: keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Da ich noch einen Hella MAP-Senor (Saugrohrdrucksensor) hier gehabt habe, habe ich ihn auch gewechselt und eine Probefahrt gemacht: Ergebnis keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Während der Fahrt habe ich mir die Turbodaten angeschaut. Egal in welchem Drehzahlbereich der Saugrohrdrucksensor hat immer nur 95 kpa angezeigt und der Boost war immer im Minusbereich z.B. -1,88 in/Hg und hat sich auch kaum verändert.   Da ich "ohne Motorhaube" gefahren bin habe ich vom Turbo auch nicht gehört, also als ob man ganz ohne Turbo fährt so verhält es sich ja auch mit der Leistung.  Habe dann noch den Turboschlauch abgemacht und den Turbolader von Hand gefühlt (Motor war wieder kalt), er dreht sich einfach und hat auch kein Spiel in irgendeine Richtung oder wenn dann nur minimal. Bin dann nochmal berghoch bergrunter hin und her gefahren und nie war Leistung da, keine MKL brannte und der Fehlerspeicher ist wieder leer (ausgelesen mit Xenrty 2014). Kraftstoff ist meines Erachtens nach in Ordnung da der Raildruck Soll und Ist immer ganz nah beieinander ist. Was könnte es denn sein das sich überhaupt kein Ladedruck aufbaut? Liebe Grüße, birtcat  
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