Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pantufle2009

Leistungssteigerung auf 61 PS

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Habe vorletzte Woche bei Fismatec eine Leistungssteigerung vornehmen lassen. Bin vom Ergebnis völlig begeistert. Nun kann man beruhigt an der Ampel auf der 2. Spur beruhigt an den anderen vorbeiziehen. Die Schaltpausen sind nun deutlich kürzer und bei stärkeren Tritt auf das Gaspedal, dreht der kleine nun flott hoch. Da die Tachonadel bei 140 km stehen bleibt, konnte ich mit der angezeigten Geschwindigkeit auf dem Navi tatsächlich 150 km/h ablesen.

Gerhard Fischer hat sich ausgiebig Zeit genommen, um das Auto zu überprüfen. Eine Probefahrt vor der Programmierung, sowie eine weitere ausgiebige danach, gehörte zu dem Leistungsumfang dazu. Das empfand ich als sehr professionell. Herr Fischer wies mich zudem auf kleine Mängel am Auto hin.

Ich kann Fismatec wärmstens empfehlen und werde dort sicher wieder vorbeifahren, um die eine oder andere Reparatur durchführen zu lassen.

Gruß, Hans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.05.2016 um 20:39 Uhr hat MB-Girl geschrieben:
Die Frage ist nur wie lang der Motor hält!



 

Was soll er denn halten?

Falls ein Motorschaden gemeint sein sollte, dann kann ich dich beruhigen. Das ist nicht der erste Motor, der "getunt" ist.

Meine beiden laufen seit 10 Jahren störungsfrei.

Da machen meine ungetunten Fahrzeuge aus dem Hause Mercedes deutlich mehr Zicken :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch zitieren will gelernt sein!

Du solltest Deinen letzten Post nochmal editieren, sonst sieht das so aus, als ob Inge das so geschrieben hätte.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ne, ER muss das nicht, aber er dürfte gern die zuerst gestellte Frage beantworten, du übernimmst dann bestimmt den Transport und die Montage, lass für dich, Marc, auch die Arbeitssocken 2 Tage an 😉   So, nur um's nicht vollends eskalieren zu lassen..... Ghostimaster nannte einen Preis, dieser erscheint mir, jenachdem wo die Felgen (ggf. mit/ohne Reifen) abholbereit wären, durchaus in Ordnung, jedoch ist mir dummerweise bewusst, das eine Versanddienstleistung, entgehen der inzwischen allseits beliebten Angabe "Versand kostenlos" durchaus Geld kostet, denn auch ICH verdiene mit Transportdienstleistungen GELD, weshalb ich hinterfragte, ob dieser Preis denn auch 'incl' Versand wäre - würde mich wundern, aber erfreuen .... sofern ein verlässlicher Versanddienstleister gewählt werden würde. In diesem Falle, wäre es 1. günstiger 2. bequemer/angenehmer    für alle Beteiligten (Verkäufer, Versanddienstleister, Käufer) wenn der Verkäufer die Reifen ggf noch demontieren lassen würde. Außer das man hier "Müll verschickt" der "nur beim Käufer entsorgt werden müsste" gibt's keinen vernünftigen Grund "gute aber günstige Felgen mit montierten Schrottreifen zu versenden" .....     Also, Marc, entweder vernünftig hinterfragen, oder, sorry das 'der neue dir grad mal auf die Füße tritt', einfach mal .... wenn man keine Ahnung hat 😉     Ps. So dringend MUSS ich die auch nicht kaufen - aber, wenn Ghostimaster und ich uns einigen können sollten, würde ich wohl mutmaßlich kaufen - Angebot und Nachfrage. Von DIR würde ich diese JETZT übrigens nichtmal mehr geschenkt nehmen wollen, nichtmal mit neuen Reifen und Montage - einfach mal "Träume" vorwerfen, geh wieder spielen 🤣🤣
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.474
    • Beiträge insgesamt
      1.602.154
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.