Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wob100

451 Pollenfilter wechseln

Empfohlene Beiträge

Hallo Fans!

Habe für meinen 451er einen neuen Pollenfilter bestellt. Wo sitzt der genau? Vorne unter der Haube oder im Innenraum?

Leider habe ich über die SuFu nichts gefunden und auf der englischen Seite auch nicht. Brauche keine detaillierte Anleitung muss nur wissen, wo ich suchen muss..... :)

Danke und Gruss.

B.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von wob100 am 26.11.2015 um 16:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.11.2015 um 16:02 Uhr hat wob100 geschrieben:
Leider habe ich über die SuFu nichts gefunden und auf der englischen Seite auch nicht.

Dann hast Du auf der falschen englischen Seite gesucht! ;-)

 

Look here!

 

Bei der deutschen Ausführung ist es noch einfacher, weil da der Filter in Richtung Pedallerie heraus gezogen werden kann! :)

 

Die Anleitung bezieht sich ja auf den englischen Rechtslenker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anleitung in Deutsch

 

Grüße

 

CDL


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Liebes Smartler, Nachdem Bikerchris fachmännisch den Turbo an meinem Smart ausgetauscht hatte, bin ich ein total überzeugter Smart-Fahrer. Seit einiger Zeit bereitet er mir Sorgen, da immer wieder mal die Batterieleuchte nach dem Starten nicht ausgeht. Nach ein paar Metern Fahrt geht sie dann aus und alles ist in Ordnung. Dann bleibt aber ab und an die komplette Beleuchtung inklusive Tacho Armaturen und Licht aus. Das dauert ein paar Sekunden, dann ist wieder alles an, als wäre nichts gewesen wäre. Batterie ist neu, da schon ein paar Jahre alt gewesen, getauscht, Masseverbindungen im Fußraum ist auch okay, hab nach Batterietausch die Fehler ausgelesen danach war drei oder vier Wochen lang Ruhe. Nun das gleiche Problem, hab den Ausleser ran gehängt und sehe, dass im Steuergerät während der Fahrt bei rotem Batterie Licht die Spannung nur bei circa 12 V anliegt. Wenn die Batterieleuchte ausgeht während der Fahrt zeigt es dann wieder die üblichen 14,1-14,4 am Steuergerät an. Das erste Mal aufgetreten, ist dieses Symptom, nachdem ich vor über einem Jahr durch eine große Wasserlache fahren musste. Danach war ein Jahr lang fehlerfreie Fahrt. hatte das schon mal jemand? Hab natürlich das Forum durchgelesen und nichts entsprechendes gefunden. Grüße und Dank im Voraus für hoffentlich Hilfe.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.885
    • Beiträge insgesamt
      1.610.147
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.