Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kormorr

Konto zum Abheben gesucht

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal eine richtige Offtopic-Frage an die Community:

 

Ich bin auf der Suche nach einem Girokonto bei dem man kostenlos Geld abheben kann. Am besten sowohl bei der Sparkasse als auch bei den blauen Genossenschaftsbanken (Wohne zwischen Land und Stadt). Mein jetziges Konto wird mir einen Tick zu teuer. Ganz kündigen will ich dort zwar nicht, aber ich will eine Alternative haben bei der die ganzen Überweisungen nicht soviel kosten. Eine Grundgebühr soll es auch nicht geben.

 

Zur Not würde ich auch noch akzeptieren wenn nur die Sparkasse oder nur die VR Bank die Bank wäre bei der ich dann Geld holen würde. Das würde gerade noch so gehen. Bei der Kostenfreiheit kann ich aber keine Kompromisse machen.

 

Eine Kreditkarte brauche ich nicht, da ich mich nicht im Ausland aufhalte und hier in Deutschland ja alles mit EC-Karte geht.

Einen Dispo brauche ich auch nicht, zudem sind die Zinsen hier ja so exorbitant hoch, dass man dies durch nichts mehr rechtfertigen kann. Darum würde ich so etwas auch nie in Anspruch nehmen. Da leih ich lieber Geld ;-)

 

Nochmal die Anforderungen:

- kostenlos

- Geldautomatenverfügbarkeit sollte mehr als gut sein.

- Gerne Online Banking mit verschiedenen Tan-Möglichkeiten

 

Es wäre auch ganz gut wenn die Bank ihren Sitz wirklich in Deutschland hat. Ganz zwingend notwendig ist das allerdings nicht.

 

Auf den vermeintlich größten Portalen www.konto.de oder www.girokonto.de finde ich keinerlei Angaben im Detail. Und kostenlos scheinen die auch nicht recht zu sein.


Wissen ist Macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Comdirect Bank, Geld kannst du fast überall abheben selbst an der Shell Tanke.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachchen ...

 

ich weiß ja nicht wo Du herkommst ;-)

 

Aber ich bin seit Jahren bei der Sparda-Bank.

Kostenlose Kontoführung und an allen Cashpool-Geldautomaten abheben.

OnlineBanking per ChipTAN oder SMS-Tan.

 

Sonst geht auch noch die DKB Bank, bei der hat man dann ein Giro mit EC-Karte

und ein Tagesgeldkonto mit Kreditkarte, mit der man dann Weltweit kostenlos Geld

am Automaten ziehen kann.

 

CU Kai ...

-----------------

04/2010 - 06/2014 - Smart ForTwo 450 Passion Coupé - 2nd Generation -

06/2014 - aktuell - Smart ForTwo 451 Passion Coupé -

 

Die Münsterland-Smarties treffen sich jeden 3. Sonntag im Monat ab 15 Uhr im Cafe Jedermann in Neuenkirchen.

 

mls2013.jpg

 


04/2010 - 06/2014 - Smart ForTwo 450 - Passion Coupé - 2nd Generation -

06/2014 - 02/2020 - Smart ForTwo 451 - Passion Coupé - vor MoPf -

02/2020 - aktuell - Smart ForFour 453 - Prime - #black2yellow - Meine Smarte Seite

 

Die Münsterland-Smarties treffen sich jeden Monat, wo seht Ihr auf unserer Homepage.

 

mls2013.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OT: Ich würde noch ein Konto suchen, auf das man nie einzahlen muß, aber immer abheben kann.

Kann mir da auch jemand Tipps geben? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OT zurück: So ein Konto habe ich, da kommt jeden Monat was drauf und ich hebe nur ab ;-)

Eingezahlt habe ich da noch nie was ....

-----------------

04/2010 - 06/2014 - Smart ForTwo 450 Passion Coupé - 2nd Generation -

06/2014 - aktuell - Smart ForTwo 451 Passion Coupé -

 

Die Münsterland-Smarties treffen sich jeden 3. Sonntag im Monat ab 15 Uhr im Cafe Jedermann in Neuenkirchen.

 

mls2013.jpg

 


04/2010 - 06/2014 - Smart ForTwo 450 - Passion Coupé - 2nd Generation -

06/2014 - 02/2020 - Smart ForTwo 451 - Passion Coupé - vor MoPf -

02/2020 - aktuell - Smart ForFour 453 - Prime - #black2yellow - Meine Smarte Seite

 

Die Münsterland-Smarties treffen sich jeden Monat, wo seht Ihr auf unserer Homepage.

 

mls2013.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das war raufkommt ist das doch Einzahlen.

 

Genauer ausgedrückt, gibt es ein kostenloses Konto wo man keinen Geldeingang haben muss, aber Geld transferieren kann.


Signatur.jpg.d8405692c02d183590d9e7489ee2457b.jpg

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nicht erkennen, dass es hier darum geht, nichts einzahlen zu wollen. Ich lese vielmehr, dass es darum geht,

 

- kostenlos verfügen zu wollen (EC-Automat, Überweisung, Online-Banking) und

- eine kostenlose Kontoführung zu haben.

 

Alles Andere ist in den Erstbeitrag hineininterpretiert.

 

rms

 

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

[ Diese Nachricht wurde editiert von rms am 21.10.2015 um 12:50 Uhr ]


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.10.2015 um 12:46 Uhr hat rms geschrieben:
Also ich kann nicht erkennen, dass es hier darum geht, nichts einzahlen zu wollen. Ich lese vielmehr, dass es darum geht,
Alles Andere ist in den Erstbeitrag hineininterpretiert.

Noi, des hab i spässleshalber da nei packt, deshalb extra no als OT gekennzeichnet.

Aber daß Du des ned verschdooosch, des han i mer halber denkt! :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 21.10.2015 um 13:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dieses z. Bsp. hätte das was der TE sucht

 

Santander Bank

 

Allerdings wie bei den meisten Banken üblich, wollen die einen monatlichen Geldeingang in Form von z. Bsp. Lohn / Gehalt / Rente / etc.

 

wir hatten vorher bei SEB Bank unsere Konten eröffnet und nach Übernahme der Santanderbank wurde es relativ Schlecht mit dem Service. :-D

 

P.S. Ansonsten mal bei lokalen Volksbanken nachfragen, es gibt einige wenige die verlangen keine Gebühren.

[ Diese Nachricht wurde editiert von W-Technik am 21.10.2015 um 13:09 Uhr ]


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.10.2015 um 13:00 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Aber daß Du des ned verschdooosch, des han i mer halber denkt!


 

Du warsch ned gmoind, aber, dass Du des ned mergsch, des war faschd zom Befirchda.

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr mergat scho dass dem Kerrle sei neigier ibr des was ihr do verzapfad en Grenza hällt?!

 

 


uuu7yhz5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I merg in meim Aldr eh nix mee! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 22.10.2015 um 08:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.10.2015 um 08:49 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
I merg in meim Aldr eh nix mee!


 

N z T*:

 

I scho, älles, was wai duad.

 

 

F n z T**

 

rms

 

 

 

 

* Ned zom Thema

** Ferdig ned zom Thema

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

N z T*:
I scho, älles, was wai duad.


 

No miasdeschd abr arg joomra wenn de manche Sacha do leasa duaschd

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von miata am 23.10.2015 um 10:27 Uhr ]


uuu7yhz5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ING DIBA.

Kostenlose Kontoführung. Kostenlose EC- Karte und kostenlose Visa-Karte mit der du nahezu an allen Bankautomaten abheben kannst. Natürlich auch bei Sparkassen und VR Banken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.10.2015 um 11:09 Uhr hat NoTrace geschrieben:
Tachchen ...



ich weiß ja nicht wo Du herkommst ;-)



Aber ich bin seit Jahren bei der Sparda-Bank.

Kostenlose Kontoführung und an allen Cashpool-Geldautomaten abheben.


 

.....Cashpool-Geldautomaten! Das hatt mich als ehemaliger Sparda Kunde immer genervt, da diese Cashpool-Geldautomaten wenig verbreitet sind. Einige Banken haben sie, Sparkassen und VR Banken nicht. Deshalb habe ich gewechselt weil ich nicht jedesmal zwanzig Kilometer zurück legen wollte um an Geld zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.