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Kimi140

smart e-bike

Empfohlene Beiträge

Viel Spaß damit!

PS mache in die Reifen mehr Luft rein als vorgeschrieben, erhöht die Reichweite sehr ;-)


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Danke für den Tipp.

 

Muss mir nun noch einen Drehmomentschlüssel für den kleinen Bereich zulegen, um die Schrauben mit dem korrekten Drehmoment anzuziehen.

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Dann welcome im "Club" . Hab zwar kein SMART Bike, nur ein Kalkhoff mit dem BIONX, aber das "Radfahren" wird durch den "Rückwind" neu erfunden.

 

@ Reichweite

 

Ist mir völlig schnuppe, das Teil muss auf kurzen Strecken rennen. Ich fahre eh nur kurze Strecken bis ca. 5-6km und habe das BionX System auf maximalste Power programmiert.

 

Vmax hab ich auch raus :-D

 

 

Viel Spaß und klatsch dich bloß nicht gleich an der nächsten Ecke auf nassem Laub hin, das ist wie Schmierseife !

 

@ Luftdruck

 

Siehe Timo, ich fahre mit 6 bar.

 

 

 

Gruß, Heiko

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 04.12.2015 um 13:58 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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So, habe mir nun zu meinem 450 cdi einen zweiten "smart" gegönnt.

 

Das e-bike. Tolles Gefährt mit sehr guter Verarbeitung.

 

Endlich nun auch auf dem Rad mit dem Smart unterwegs :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von djfoxi am 15.05.2019 um 09:20 Uhr ]


spritmonitor.de CDI

smartexternal.gif

450 CDI

Baujahr 2001

 

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Ich möchte es nach meinem jetzigen Haibike nicht mehr haben wollen :cry:

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Es gibt immer eine Steigerung :)

 

Aber brutal wie bockhart der Rahmen ist...

-----------------

spritmonitor.de CDI

smartexternal.gif

450 CDI

Baujahr 2001

 

 


spritmonitor.de CDI

smartexternal.gif

450 CDI

Baujahr 2001

 

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    • Hallo, selber schrauben wollen ist schon mal ein guter Plan. Die von dir aufgeführten Mängel und Vorhaben sind typisch für alte Smarts. Leider bin ich selbst nicht in der Nähe.    Tatsächlich möchte ich dir empfehlen, bei Bedarf gleich die komplette Vorderachse zu überholen und alle Verschleißteile auf einmal zu erneuern und dabei gleich Rostbehandlung zu machen. Hast du einen Stellplatz auf dem der Smart ein Weilchen ohne Vorderachse stehen kann?    Auch Ölverlust ist mit etwas Geduld in den Griff zu bekommen. Am Ventildeckel hatte ich allerdings noch keinen. Dafür an anderen Stellen um so mehr.    Noch ein paar Fragen. Ist das ein Diesel oder ein Benziner? Cabrio oder Coupe? Wo hat er die OBD Steckdose, im Sicherungskasten oder im Ablagefach im Armaturenbrett? Wie sind Datum der Erstzulassung und Laufleistung? Damit sind schon mal die wichtigsten Unterscheidungen zur Technik möglich.    Zu einzelnen Problemen machst du am besten im Technikforum jeweils neue Themen auf. 
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