Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tigersmartie

Der Tiger ist Tod

Empfohlene Beiträge

Leider ist der Tiger einem Verkehrsunfall zum Opfer gefallen. Aus Ende Amen.

 

Es waren viele schöne Jahre (17) mit Höhen, aber auch Tiefen.

 

Danke an Alle die Mich und den Tiger kannten dafür.

 

Ich wünsche Euch weiterhin allzeit Gute Fahrt

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tigersmartie am 20.05.2015 um 13:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und, kommt jetzt ein "Zebrasmart"? Es gibt doch sicher noch einen guten Gebrauchten, auf den man wechseln kann.

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach nö Uwe das darf doch ned wahr sein

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uwe.. das tut mir schrecklich leid. Ich hoffe er wird standesgemäß im Garten begraben.

 

Liebe Grüße von EON

 

PS: Stell doch noch mal ein Bild ein damit wir ihn alle gut in Erinnerung behalten.

[ Diese Nachricht wurde editiert von EON am 25.05.2015 um 18:13 Uhr ]


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber sehr schade um den Tiger...:cry:

Ich habe ihn zwar nie live gesehen, aber kannte ihn von Bildern im Forum.


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der muss wieder aufgebaut werden oder geklont, der Tiger gehort zur Geschichte von Smart,

-----------------

ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Uwe, als seltener Forumsleser hier sehe ich gerade, daß der Tigersmart sein Leben ausgehaucht hat. Er wird auf unseren Straßen fehlen.

Ich werde ihn als Model weiterhin in Ehren halten. Auch die Tigersmartuhr, die ich zwischenzeitlich geerbt habe, gehört dazu.

Und wie geht es nun weiter?

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

img2015043009sajthw0mgi.jpg

 

Es hat mir ein netter Zeitgenosse die Vorfahrt in einem Kreuzungsbereich genommen. Tja so sieht es aus. Reparaturkosten von 3500.-€ standen einem Zeitwert von 300.-€ gegenüber.

 

img2015043009ct8yiro3w7.jpg

 

Ausserdem hat der Kleine unter seinem Kleid schon mächtig das Rosten angefangen, in den Radläufen war die Zelle schon durch, Rahmenteile sehr stark angegriffen usw usw. Da hätte kein Sinn drin gesteckt, ihn wieder aufzubauen.

 

Die Zeit war sehr schön für Mich. Ich habe viele liebe und nette Leute kennengelernt. Danke all Denjenigen, die sich angesprochen fühlen. :)

 

Euer Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Du hast Recht. Aber es war auch so, das er mich nicht sehen konnte, da ein Kastenwagen im Weg stand und ihm die Sicht nahm. Tja, als er mich sah, war es zu spät. :(

 

Der Gegner war Linksabbieger und wollte über meine Spur drüber. Wenn man mit gut 60 km/h angeruascht kommt, ist man Chancenlos. Das geht dann alles so schnell :o , Du steigst noch voll in die Eisen,aber..... :evil:

 

Ein Trost hatte ich, das daß andere Fahrzeug gut was hat einstecken müssen. War ein Astra Kombi, den ich auf der Hinterachse voll getroffen habe. Sah nicht gut aus, irgendwie sehr verzogen. :-P

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was machst du mit deinem Anhänger?

 

 


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rückbauen, da ja der Grundhänger ein Humbaur Einachser ist. Wird dann jetzt der Gartenmülltransporter. Die Hütte wird abgewrackt. :cry:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.