Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dersmartvormir

Smart-Club gründen - Wie habt Ihr das gemacht?

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab´ nichts zu meinem Thema gefunden. Hier die Frage:
Wer von Euch hat den schon bei der Gründung eines Smart-Clubs mitgewirkt und wie habt Ihr das gemacht? :-? :-? :-?

Wir sind nämlich gerade dabei in MSP (Main-Spessart) einen Club ins Leben zu rufen. Würde mich aber interessieren, was Ihr so für Ideen hattet.

Natürlich starten wir gerade eine Homepage unter Website des smart-club-msp.

Auch haben wir Postkarten und Flugblätter gemacht und an Tankstellen sowie an parkenden Smarties verteilt.

Was kann man noch tun, natürlich immer ohne große Kosten???

Zeigt mir, wie kreativ wir Smarties sind. Vielleicht können ja noch mehr Gründungswillige von diesem Thema profitieren...

Euer macme :-D


smart_sil_k.gif

derdenmainentlangoffenüberdiefeldersaust

...fürallesmartsinundummainspessart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Macme,

wende Dich doch mal vertrauensvoll an Maxximal, SmartyMarco oder PflegerL.

Die Jungs haben mit "smarts united" recht guten Erfolg!


-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Also, wir (Thorsten Balck und meine Wenigkeit) haben uns damals im Jahre 2000 per Mail und Telefon verabredet, die Umgebung erkundet und alle smarties, die wir per Mail erreichen konnten, über das erste smart-Treffen mit Ausfahrt in Schleswig-Holstein informiert.

Am Schluß trafen sich immerhin knapp 10 smarties (und ein BMW) :roll: bei typischem Schleswig-Holstein-Wetter (stürmisch-regnerisch) am 26.05.2000 zu einer smarten Ausfahrt. :)

Da wir beim anschließenden Kaffeeklatsch feststellten, daß einer Wiederholung nichts entgegensteht, beschlossen wir noch am selben Tag den Smart-Club Schleswig-Holstein ins Leben zu rufen.

Aus der ehemaligen Interessengemeinschaft ist mittlerweile ein über 100 Mitglieder starker Verein geworden, dessen weiteren Werdegang man hier live miterleben kann. ;-)

Wenn Ihr weitere Fragen zur Organisation von Treffen, zur Gründung eines Vereins usw. habt, schickt mir eine kurze Nachricht über's Forum !

Smarte Grüße und viel Erfolg !

Christian
P.S.: Vielleicht können wir ja dann mal ein Freundschaftstreffen organisieren ?
-----------------

Der smarteste Verein im Norden:

logoHP.jpg

Der smarteste
Verein
im Norden:


logoscshng0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Wir, der smart - club Niedersachsen e.V., haben uns durch einen Beitrag im Forum des smart - club.de gefunden. Am Anfang waren wir sechs "smarties". Die ersten Treffen haben wir dann im smart Center Hannover gemacht. Nach und nach kamen immer mehr Treffen und Leute dazu. Aufgrund der Versicherungsfrage haben wir dann einen eingetragenen Verein gegründet. Mittlerweile haben wir ca. 110 Mitglieder. Mehr Infos gibt es hier. Für weitere Hilfe stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach info@smart-club-niedersachsen.de anklicken.

Gruß

Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also erstens am besten mit dem ortsansässigen SC oder Satellit in verbindung setzen. die legen meistens gern flyer usw. für euch aus, da es ja nur gute werbung für den händler ist.
dann habt ihr ja schon den wichtigsten schritt im smart-land gemacht - eine homepage! :-D

mit kleinen visitenkarten an den scheiben der parkenden geht auch noch was. aber das wichtigste ist und bleibt die unterstützung des centers. wir sind z.b. alle per-du mit unseren leuten hier. das schafft einen super zusammenhalt. der lupo schreibt zum beispiel bei events alle ingolstädter kunden aus der kartei an...
nur leider sind die ingolstädter ein merkwürdiges völkchen, das sowas nicht zu interessieren scheint.
von daher wünsche ich mir meine alte heimat (WÜ) zurück! :-D

so - nun viel erfolg bei eurem club!!! Mein-Schwein-Pfeift... :-D:-D:-D ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.