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worldtommy

scratch black!!!

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......hallo zusammen!!!habe meinen kleinen im schneesturm an die leitplanke gesetzt!!! :-x !kotflügel li vorne u hinten fetzen hin!!;( gibts nimmer in scratch black!!neue bestellt in schwarz!!!(230e)

JETZT meine frage!!!möchte mir die 2teile folieren!!bräuchte aber nen farb FILE dafür!!zum plotten!!gibts soetwas??? wer weiss was???vielen dank erstmal!!!

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wow!!!!!!!!!!!!! was ne schreibweise!!!!!!!!!!!!!!!

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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Auf jeden Fall musst Du beachten, daß die Kotflügel für Coupe und Cabrio unterschiedlich sind!

Gemäß diesem Fred vom gleichen TE zum gleichen Thema handelt es sich nämlich bei ihm um ein Cabrio und die verlinkten Kotflügel sind nämlich von einem Coupe!!!

Allerdings hat er hier in diesem Fred auch nicht geschrieben, daß er ein Cabrio hat!

 

Wenn man schon viel Geld dafür ausgibt sollten sie zumindest passen. ;-)

 

Die Preise für die Gebrauchtteile vor aallem in den Sonderfarben Aqua, Numeric und Scratch haben ja mittlerweilen unvorstellbare Höhen erreicht! :(

 

Ich bezweifle aber mal, daß man mit Folieren ein vernünftiges und brauchbares Ergebnis bekommt, das man auch mal genauer ansehen kann.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 14.02.2015 um 05:36 Uhr ]

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Ansonsten bei nem guten Folierer eine coole Folierung aussuchen und den ganzen Smartie folieren, dann wäre es zumindest stimmig und eventuell sogar einzigartig... 8-)

 

 

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Quote:

Am 14.02.2015 um 06:31 Uhr hat Moritz7 geschrieben:
Ohne gescheite Infos leider auch nur dürftige oder falsche Ratschläge möglich.

Mir stehen auch keine anderen zur Verfügung! ;-)

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Und ein Folierer der das gut hinbekommt such ich auch noch.

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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Wo is nu wieder dein Problem Schwoab???

 

Schwarze Panels, ein wenig Stahlwolle und gut is... :-D :lol:

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    • Das die Funktion nicht so richtig toll funktioniert, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Irgendwann ging bei mir ein Schlüssel ohne Vorwarnung über Nacht auch nicht mehr, weil die Batterie leer war. Die Warnung bei einer zu geringen Batteriespannung funktioniert aber zumindest prinzipiell schon, das habe ich mal mit einem einstellbaren Netzteil getestet.  Meine Vermutung ist, dass einige Batterien eine ungünstige Entladekurve zum  Ende hin haben, mit der die Erkennung im Schlüssel nicht klar kommt. Mit etwas Pech drückt man dann eines Tages eine Taste vom Schlüssel und die Spannung bricht so stark ein, dass der Prozessor die letzte Position im Nummernkreis nicht mehr korrekt in den Speicher schreiben kann. Damit verliert der Schlüssel die Synchronisation mit dem Auto und funktioniert nicht mehr.   Wenn beide Schlüssel gleichzeitig nicht mehr funktionieren, wird das Problem wohl eher in der Zentralelektrik liegen aber solange sich alles wieder Synchronisieren lässt, ist das ja kein riesen Drama. Blöd nur, dass man dazu unbedingt ein  Diagnosesystem braucht. Da hätte man sich sicher auch was besseres ausdenken können, wenigstens wenn das Auto noch erkennt, das die Schlüssel mal angelernt waren und nur der Rolling Code aus dem Takt ist.  
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