Jump to content

worldtommy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    wien
  • Interessen
    worldtommy
  1. ......hallo zusammen!!!habe meinen kleinen im schneesturm an die leitplanke gesetzt!!! :-x !kotflügel li vorne u hinten fetzen hin!!;( gibts nimmer in scratch black!!neue bestellt in schwarz!!!(230e) JETZT meine frage!!!möchte mir die 2teile folieren!!bräuchte aber nen farb FILE dafür!!zum plotten!!gibts soetwas??? wer weiss was???vielen dank erstmal!!!
  2. Ja danke!!, wusste ich schon!, jedoch die Bilder sind natürlich klasse!!!, Dankeschön !;-))) lg T
  3. ....heut hat mir ein Schneesturm mein 450 Cabrio bj 2003 auf die beton leitschiene geblasen!!!! Links vorne u hinten kotflügel geschrottet!!!!! Irgendwer solche Teile in scratch Black liegen?????? Bitte um P.N!, Dankeschön
  4. hallo ich hätte gerne den schalter für meinen cdi!!aber wie es aussieht versendest du nicht nach österreich;( kann man da vielleicht ne ausnahme machen??? wäre nett,vielen dank erstmal!!!
  5. vielen dank für die anleitung!!habe es schon hinbekommen :)
  6. ... 1000€, ganz schön heftig;(, ich hatte zum Glück eine fast neue Lima liegen!, 4 Std Habe ich gebraucht!, auf der Straße gewechselt! Mit 4 Wagenheber und noch mehr Bier;-) :-D
  7. ...war die lichtmaschine!!neue rein perfekt!!aber leider handbremse ausgehängt :-? hat wer ne ahn ung ob ich die von innenraum aus wieder einhängen kann????danke,und schönen sonntag!!!
  8. guten morgen!!habe gestern meine lichtmaschine getauscht!hat eig alles recht gut geklappt!!jedoch die handbremse hat sich ausgehängt!!muss ich jetzt wieder die motoreinheit absenken um sie einzuhängern?oder geht das auch anders??danke erstmal
  9. ... Sorry!, ist ein 450er!, 2003bj, 105tkm, keine zusatzbox!, OBT über Diagnose Stecker!, wie gesagt Tuning ist ok!, geht viel besser;-), jedoch nach Ca 20 km ladekontrolle und nur mehr 11.5 v auf der Uhr!, môglicherweise blöder Zufall;(
  10. hallo zusammen!!habe mir heute meinen cdi tunen lassen,neue software aufspielen lassen;-),geh jetzt wirklich merklich besser,bin voll zufrieden :-D ,jedoch heute abends beim heim weg licht eingeschaltet!und plötzlich ging die ladekontrolle an :-? das fenster liess sich auch nicht mehr schliessen,wenn ich das licht ausstellte,ging die lampe wieder aus,jedoch kam sie nach einigen minuten wieder :-? habe auch ne voltanzeige,die bei 11,5v stehen bleibt,also beim gasgeben nicht höher geht!!ist es möglich das es mit dem tuning zutun hat?oder einfach pech,und sie ist hinüber!!was meint ihr??tuning war recht profesionell,mit rückgabegarantie !!danke erstmal für ev.antworten!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.